Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Samwaldo

Schule vs. Austrian Soccer Board

71 Beiträge in diesem Thema

Sitze gerade zuhause am Laptop :yes: und sollte die Zeit sinnvoll für einen Deutsch-Aufsatz plus Französisch Aufgabenstellungen nutzen! Anstatt mich damit rum zu quälen war ein Doppelklick auf ein blaues E die einfachere Variante!

Wie würdet ihr euch in dieser Situation entscheiden?Das schlechte Gewissen sagt mir Deutsch und Französisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Französisch

Aber sowas von klar.

EDIT: Wobei ich zu meiner Schande eingestehen muß, noch nie etwas von einer sogenannten Aufgabenstellung gehört zu haben. :bunt:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe voriges jahr ein ziemliches problem damit gehabt.

ASB oder Aufgaben

Es hat immer das ASB gewonnen, doch dieses jahr hat es schon einmal damit begonnen, dass der PC öffter ausgeschalten blieb (sehr gut war zu diesem zeitpunkt, dass ich keine gscheiten PC-Spiele hatte).

Und ich tu mir jetzt viel leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.