Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

SC Schwanenstadt - FC Kärnten

5 Beiträge in diesem Thema

Wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, muss man eine gewisse Konstanz an guten Leistungen aufbringen. Wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, muss man in den letzten drei Runden 6 bis 7 Punkte machen. Wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, muss man heute in Schwanenstadt gewinnen.

Sicher, die Schwanenstädter haben in den letzten Runden aufgezeigt; aber man sollte als Titelkandidat - und mit diesem Kader - auch auswärts endlich mit mehr Selbstvertrauen auftreten. Ob unsere Mannschaft dazu in der Lage ist, wird man spätestens heute sehen. Außerdem gilt es die Heimschmach aus der 11. Runde auszubügeln (1:3). Das allein sollte Motivation genug sein, um heute gewillt zu sein, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Ich bin mal guter Dinge. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich wird es max. ein X ,

ohne einen wechsel in der sportlichen führung wird sich beim fck nix ändern,

es wird eine achterbahnfahrt bleiben...dafür fehlt ein trainer der es kann...

ich würd den co gert zum chef ernennen, er hat einen wesentlich besseren draht

zur mannschaft und fachlich kann man so oder so nicht schwächer sein als mertel...

siehe taktik, einwechsel-taktik etc. etc...

daher

1-1 oder ein Heimsieg

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  2:1 Sieg und WIR waren dabei  :clap:

Zum Glück haben wir nicht umsonst gefroren..  :)

885273[/snapback]

Wie recht du hast! :clap:

Und nicht zu vergessen den besten Platz was man in einem Stadion nur haben kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes spiel wie ich finde, das einzige was mich halbwegs erwärmen konnte, war der rum mit tee und die schwauna fangruppierung :D de warn echt hammer, vor allem ihr ansänger hat alles gegeben und sehr brilliert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.