Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pallino

Netzwerkproblem

2 Beiträge in diesem Thema

Bin mit meinem Latein völlig am Ende.

Habe ein Netzwerk mit einer gemeinsamen Internetverbindung die über meinen PC geht. Gab nie ein Problem aber im Moment läuft da gar nichts. Wenn ich den Assistenmten ausführe geht das Internet immer so für 5 Minuten (am anderen PC, bei mir immer) und ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Folgende merkwürdige Sachen:

Internetseiten gehen tlw. nur mit http:// Eingabe im Internet Explorer

Eigenschaften der Netzwerkumgebungen gehen nach einiger Zeit nicht mehr auf.

Task Manager dasselbe.

Denke es ist ein Virus, AntiVir erkennt auch eine Datei mit ERASEME_xxxxx.exe (x steht für eine beliebige Ziffer) schafft es jedoch nicht ihn zu entfernen und wenn ich diese Datei suche finde ich sie auch nicht (ja auch versteckte Dateien sind bei mir angezeigt und Systemdateien auch).

Vl. kann mir ja jemand helfen.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.