Munchy

Motorradthread

61 Beiträge in diesem Thema

nein kenn ich nicht - hast du bilder davon?

angefangen habe ich mit einer suzuki dr 500 (enduro)

dann eine yamaha xt 500 (enduro)

jetzt eine 1200er bandit

gefallen würde mir die suzuki gsx 1400 die ist ein ordentlicher bär.

versicherungstechnisch wirds da schon etwas teuer.

lg

post-6292-1132343245_thumb.jpg

bearbeitet von Anatoli SINTSCHENKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda CB 500

nur ist meine schwarz/lilametalic statt wie auf dem foto grün

BJ 97

aber jetzt über die Wintermonate still gelegt :heul:

post-5625-1132340163_thumb.jpg

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda CBR 600

Bj. 97 (glaub ich)

h600fbig.jpg

so ähnlich hats ausgeschaut. das foto ist vom nachfolgemodell (ab bj. 98. glaub ich. die veränderungen sind aber nur kosmetischer natur)

habs aber vor 2 jahren schon verkauft. war ma als student zu teuer und ich hab nie gelernt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honda NSR 125

nsr125r.jpg

Hat sich mein Vater zum 50er gegönnt mit dem Hintergrundgedanken mir das Radl später zu überlassen (hatte damals noch nicht den Lappen). Er fährt eher selten nur ab und an um sich mal wieder jung zu fühlen :finger: Ich benutz es vorallem im Sommer als Beförderungsmittel da ich mich einfach schneller durch den Verkehr schummeln kann. Die 125ccm reissen einen eig. nicht wirklich um, aber da ich sowieso diese 2 Jährchen abwarten muss bis ich was stärkeres fahren darf wart ich mit einem Kauf einer stärkeren Maschine. Wird wahrscheinlich aber die BMW F650 GS welche ich in der Fahrschule gefahren habe.

f650gs-1.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh auch an so 500+ ccm gedacht. Hab zwar schon AV, kann aber nur mit dem Moped (Yamaha Aerox 50) oder der 125er (Honda Shadow) herumfahren.

Wenn ich einmal das Geld hab werd ich mir was in die Richtung Yamaha Fazer, KTM Duke II od. 950 Supermoto oder Aprilia Pegaso 650 Strada.

Aber das dauert noch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich haett schon immer gern gehabt - und haetts auch immer noch gern - eine schoene, dicke fette harley.....

da ich mir diesen traum schon mal rein finanziell net erfuellen kann, hab ich auch vorsorglich keinen a-schein gemacht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich haett schon immer gern gehabt - und haetts auch immer noch gern - eine schoene, dicke fette harley.....

da ich mir diesen traum schon mal rein finanziell net erfuellen kann, hab ich auch vorsorglich keinen a-schein gemacht.......

885573[/snapback]

Und welche Ausrede hast Du parat gehabt, bis Du erst mit 31 den B-Schein gemacht hast????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.