FC Olympique Klosterneuburg 05


Recommended Posts

Anfänger

Hi liebe ASB´ler,

seit Sommer gibt es in Klosterneuburg ein neues Projekt - den FC Olympique Klosterneuburg 05 - ein neu gegründeter Verein, der seine Ressourcen v.a. dem Nachwuchs widmen möchte.

Wir haben aber auch eine Kampfmannschaft, die derzeit jedoch noch "Kanonenfutter" in der 2. Klasse Donau ist. :hexe: Dies soll sich jedoch ab dem Frühjahr ändern. Wenn unter Euch Forums-Mitglieder der eine oder andere begeisterte Kicker ist, der (momentan) in keinem Verein aktiv ist - wir freuen uns auf Neuzugänge. (Trainieren und spielen tun wir im Happlyand, ca. 10-15 min von Heiligenstadt/Nussdorf/Handelskai bzw. Florisdorf...)

Ein genaueres Bild über unseren Verein könnt ihr Euch auf der Homepage www.fc-ok.at machen! Nur vorweg zur Info: Geld kann man bei uns keines verdienen...!

Bis dann und LG...

P.S: Natürlich freuen wir uns auch über Zugänge zwischen 5-12 Jahren für unsere Nachwuchsteams!!! Interessenten melden sich bei Obmann Daniel Wertheim unter 0664-4440997 bzw. [email protected]

bearbeitet von chiliconcarne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du mußt aber auch noch dazusagen, das wir ein geiles Torverhältnis von 5:97 haben :laugh: oder :aaarrrggghhh:

@Staro: Das is die Truppn, von der ich eh schon erzählt habe :winke:

ajo, und ICH ändere hier mein Avatar sicha ned :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du mußt aber auch noch dazusagen, das wir ein geiles Torverhältnis von 5:97 haben :laugh:  oder  :aaarrrggghhh:

883336[/snapback]

Bist du nicht der Mann zwischen den "Pfosten" (Muhahaha, das könnte man hier auch doppeldeutig auslegen... :D;) ) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Du mußt aber auch noch dazusagen, das wir ein geiles Torverhältnis von 5:97 haben :laugh:  oder  :aaarrrggghhh:

@Staro: Das is die Truppn, von der ich eh schon erzählt habe :winke:

ajo, und ICH ändere hier mein Avatar sicha ned :holy:

883336[/snapback]

ah geh... Torverhältnis ist doch nicht alles... :davinci:

außerdem hab ich das mit "kanonefutter" doch reichlich gut umschrieben, oder? Aber abgesehen davon: das wollen wir ja ändern, oder? Und wenigstens gibt´s bei uns nix zu verlieren, denn selbst niederlagen können siege sein... :augenbrauen:

...mein avantar is eh grösser, so wie sich´s ghört... :king:

bearbeitet von chiliconcarne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als Klosterneuburgerin (vormals Ravelsbacherin) muss ich mich gleich melden hier. Wollt mir Euer Spiel im HL gegen Ravelsbach anschauen (ganz neutral natürlich :) ), die Vienna spielte aber dann zeitgleich in Neusiedl, und da musst ich ganz dringend hin :holy: .

Wünsch Euch alles Gute und ich schau mir sicher einmal ein Match an.

Hoff der eine oder andere von Euch findet auch hin und wieder den Weg auf die Hohe Warte zu Viennaspielen, das Frühjahr könnt spannend werden, ich glaub heuer schaffen wir den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Da hast du unser "bestes" Saisonspiel verpasst 8P

884340[/snapback]

Ich weiß, einstellig :D Ich habe gestern mit einem Ravelsbacher Spieler gesprochen, der erzählte, dass sie sich schon beim Runterfahren eines zweistelligen Sieges 100 pro sicher waren. Naja, Überheblichkeit hat ihren Preis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, einstellig warma schon ein paar Mal, so is ja auch wieder ned :D

Aber Ravelsbach war ok. Ich glaub, wenn wir denen ein 2. Tor machen, hätten die sich am Spielfeld rituell selbst aufgegessen, so zornig waren die 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
ah geh... Torverhältnis ist doch nicht alles...  :davinci:

außerdem hab ich das mit "kanonefutter" doch reichlich gut umschrieben, oder? Aber abgesehen davon: das wollen wir ja ändern, oder? Und wenigstens gibt´s bei uns nix zu verlieren, denn selbst niederlagen können siege sein... :augenbrauen:

...mein avantar is eh grösser, so wie sich´s ghört...  :king:

883638[/snapback]

Hey - eine Vienna/Ravelsbach/Klosterneuburg-Sympathisantin... auch eine ungewöhnliche Konstellation!

Im Frühjahr musst aber unbedingt vorbeischauen - bin mir sicher, dass wir dann einen Punkt machen, wenn DU kommst :feier: Oder Sonntag in einer WOche (11.12) bei der Niederöetsrerreichischen Futsal-Meisterschaft in St, Pölten! Dort spielen eh nur 2 RLO-Vereine mit, die gwinn ma glaub ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von mir im Zusammenhang mit Vienna lediglich von einer Sympathisantin zu sprechen, ist leicht untertrieben. :D

Hab schon vor, mir einmal ein Match von Euch anzuschauen, idealerweise wär natürlich gegen Ravelsbach. Natürlich nur wenn Ihr Eurerseits einen Gegenbesuch auf der Hohen Warte machts. :D

Ein bisschen Werbung in K´burg könnt übrigens nicht schaden, war immer schon der Überzeugung, dass in der Babenbergerstadt Potential schlummert und die Vienna braucht immer Zuschauer. Obwohl: jetzt haben wir uns an einen Schnitt von 1.000 bereits angenähert, das war nicht immer so.

Seh aber immer wieder Klosterneuburger auf der HOWA also, erstes Match 3. März gegen Eisenstadt und der Meistertitel wird ins Visier genommen. :support:

Wünsche OK 05 alles Gute

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Naja bitte... für die Vienna schauts ja nicht so schlecht aus, wenigstens für ene Nacht Tabellenführer...

Bei uns hat die Rückrunde auch wieder begonnen. Mit einem 0:2 gegen den Tabellendritten Hollabrunn und einem 0:4 gegen Spitzenreiter Königstetten hat man halbwegs vernünftige Ergebnisse einfahren können. Hoffentlich distanzieren wir uns schön langsam von der Schießbudenfigurentruppe der Liga :finger:

Ein wichtiger Schritt dazu wäre morgen, Samstag den 15.04 um 16:30 Uhr. Da empfangen wir nämlich im Happyland im "Duell der Giganten" den Vorletzten Eggendorf und wer weiß, vielleicht wirds ja ein historisches Spiel und wir machen unseren ersten Punkt in der Vereinsgeschichte....?

Dazu würden wir aber auch den einen oder anderen Fan brauchen. Also, wer morgen noch nichts vor hat bzw. den österlichen Feierlichkeiten ein bißchen entkommen mag.... www.fc-ok.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Naja bitte... für die Vienna schauts ja nicht so schlecht aus, wenigstens für ene Nacht Tabellenführer...

1024383[/snapback]

Ja, wir waren zumindest wieder mal für eine Nacht Tabellenführer. Vielleicht gibt uns Würmla ja heute in Parndorf Schützenhilfe.

Leider kann ich morgen den österlichen Feierlichkeiten nicht entkommen und bin justament statt in K´burg in Ravelsbach. Wieso habt´s auch grad nicht das Auswärtsspiel gegen Ravelsbach morgen, das wär kein Problem gewesen, die Zeit hätte ich abgezweigt. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ein wichtiger Schritt dazu wäre morgen, Samstag den 15.04 um 16:30 Uhr. Da empfangen wir nämlich im Happyland im "Duell der Giganten" den Vorletzten Eggendorf und wer weiß, vielleicht wirds ja ein historisches Spiel und wir machen unseren ersten Punkt in der Vereinsgeschichte....?

Viel Glück für morgen, das werdets schon packen :yes: ..... remember das 1:11 auf der Eggendorfer Gstettn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1:11? 1:11?? 1:11??? Wer redet da von einem 1:11? noch nie gehört, dieses 1:11? Schon aus dem Gedächtnis gestrichen, dieses 1:11....

Jetzt bin ich aber erstmals gespannt, wieviel Wasser noch von da oben runterkommen will... :finger2:

und was ist mit Dir und deinem Comeback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.