Hoyzer muss in den Bau!


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Urteil wurde eben verkündet:

Hoyzer: 2 Jahre, 5 Monate ohne Bewährung

Marks: 1 Jahr, 6 Monate mit Bewährung

Ante Sapina: 2 Jahre 11 Monate ohne Bewährung

Es gibt doch noch Gerechtigkeit! :super:

883199[/snapback]

War der nicht sowieso schon locker 5 Monate in Untersuchungshaft, dann müsste er ja nicht mehr in den Häfn :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
War der nicht sowieso schon locker 5 Monate in Untersuchungshaft, dann müsste er ja nicht mehr in den Häfn :???:

883231[/snapback]

Das Urteil lautet gesamt 2 Jahre und 5 Monate unbedingt.

Das Ganze ist jedoch noch nicht rechtskräftig, da Hoyzer's Verteidiger Berufung eingelegt hat.

Grundsätzlich stimmt aber deine Vermutung: Wenn er nur 5 Monate unbedingt erhalten hätte, hätte er nicht mehr ins Gefängnis müssen, vorrausgesetzt er war eben schon 5 Monate in U-Haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wenn ich den namen "hoyzer" scho nur les quilt ma die gurgel an  :mad:

883669[/snapback]

:laugh: ich bin jedenfalls aufs rechtskräftige Urteil gespannt.

Die Verteidigung stützt ihre Berufung darauf, dass Hoyzer vorher strafrechtlich unbelastet war und zudem wegen der Beghung nur einen Plasma-TV und (sorry habs mir nicht gemerkt wieviel) einiges an Vermögen in bar kassiert hat.

So zumindest hab ichs aus den Antenne Wien Nachrichten in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Urteil lautet gesamt 2 Jahre und 5 Monate unbedingt.

Das Ganze ist jedoch noch nicht rechtskräftig, da Hoyzer's Verteidiger Berufung eingelegt hat.

Grundsätzlich stimmt aber deine Vermutung: Wenn er nur 5 Monate unbedingt erhalten hätte, hätte er nicht mehr ins Gefängnis müssen, vorrausgesetzt er war eben schon 5 Monate in U-Haft.

883661[/snapback]

Dann hab ich mich oben "verlesen", kann man ja so oder so lesen im Ausgangspost! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gut so! Das aber nur 3 Leute verurteilt wurden, wundert mich doch ein wenig. Waren da nicht viel mehr Leute dabei, die öfters genannt wurden?

883930[/snapback]

denks ma auch .... der Bruder von Ante S. zB wurde ja auch sehr oft in den Medien erwähnt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.