Word2003 Grafik fixieren


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hi,

sicher gibt es hier Wordspezialisten welche mir weiterhelfen können!

Ich will in Word 2003 eine Grafik z.B. auf den rechten Blattrand einfügen und links

z.B. eine Adresse.

Im Prinzip funktioniert es ja, jedoch wenn man runterscrollt dann ist das Bild "zerstückelt" :aaarrrggghhh:

Unter:

Grafik formatieren -> Layout -> weitere-> verankern, habe ich schon das Hakerl gesetzt.

Bitte um Hilfe, ich werd noch ........

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass das ein word-problem ist. poste mal einen screenshot von deinem zerstückeltem foto...

883301[/snapback]

Hi m@x,

kanns evtl. auch ein Problem mit der Frafikkarte sein?

Wenn ich mir Videos ansehe, friert der Rechner ein :aaarrrggghhh:

Ein screenshot ist hier

Da habe ich runtergescrollt und das Bild ist zerstückelt.

Thx4help

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
auf jeden fall wissen wir jetzt in welchen foren du noch so unterwegs bist!  ;)

übrigens hätte es gereicht, den screenshot als jpg zu speichern und einzufügen.

884976[/snapback]

Man schaut was der Markt so hergibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hi,

sicher gibt es hier Wordspezialisten welche mir weiterhelfen können!

Ich will in Word 2003 eine Grafik z.B. auf den rechten Blattrand einfügen und links

z.B. eine Adresse.

Im Prinzip funktioniert es ja, jedoch wenn man runterscrollt dann ist das Bild "zerstückelt" :aaarrrggghhh:

Unter:

Grafik formatieren -> Layout -> weitere-> verankern, habe ich schon das Hakerl gesetzt.

Bitte um Hilfe, ich werd noch ........

Danke

882845[/snapback]

wo ist das problem?

kann es dir nicht egal sein, ob das bild beim scrollen zerstückelt scheint oder nicht?

wie schaut der ausdruck aus? alles ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
wo ist das problem?

kann es dir nicht egal sein, ob das bild beim scrollen zerstückelt scheint oder nicht?

wie schaut der ausdruck aus? alles ok?

886053[/snapback]

Naja, ich bin fleissig am Lebenslauf und Motivationsschreiben schreiben und

wenn ich das dann verschicke schaut das blöd aus.

Der Druck passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Naja, ich bin fleissig am Lebenslauf und Motivationsschreiben schreiben und

wenn ich das dann verschicke schaut das blöd aus.

Der Druck passt

886357[/snapback]

vielleicht sollt ich auf meinen bewerbungsschreiben auch das asb-logo rauf tun, hmmmm

aber wenn der druck passt - wo ist jetzt das problem???

du wirst ja außerdem sowieso ein pdf draus machen, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

word und grafiken - das ist ein altes leidiges thema - solltest du wirklich gscheid was anordnen wollen und es in word machen wollen - wirst um tabellen wohl nicht herum kommen, ansonsten gibt es einige professionelle (und teue) aber auch freeware dtp programme wo sich so arrangements besser vornehmen lassen.

und wie raumplaner schon gesagt hat - auf keinen fall .docs verschicken!!

edit: zwei links zu gratis dtp proggies

ragtime privat

papyrus

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

openoffice wär natürlich auch eine alternative.

aber für "viele" grafiken ist dieses genau so wenig geeignet wie ms office.

wenns nur um bewerbung geht sollte es reichen, wenns mehr sein soll dann vielleicht besser ein publisher programm.

falls es wissenschaftlich wird, führt an tex (und alle seine möglichen verwandten: latex, ...) kein weg vorbei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
openoffice wär natürlich auch eine alternative.

:smoke:

887149[/snapback]

Hab ich mir auch jetzt installiert und es schaut besser aus.

Danke an alle

-------------------------------------

Fred kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.