Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das war ein bomben Match

Nichts für schwache Nerven :smoke:

Die Türken sind um ihr Leben gelaufen.Trotzdem haben die Schweizer Nerven gezeigt und sie im entscheidenden Moment ausgekontert.

Mich freut es echt sehr das die Türken nicht dabei sind.

Auch wenn sie heute eine gute Leistung gezeigt haben.Jedoch was hier vor dem Match und auch nach dem Match abging ist einfach nicht normal.

Und gerade deshalb freut es warscheindlich auch jeden Fussballfreund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein fettes Danke in die Schweiz!!! :clap:

Hupkonzerte oder sontige fanatische Massenaufläufe türkischer Mitbürger in den Sommermonaten des Jahres 2006 bleiben uns gottseidank erspart!! :v:

Und die Türken haben heute mal wieder ihr bestes gegeben, Vorurteile zu bestätigen! Gratulation nach Istanbu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation an die Schweizer. :super::clap: Sie haben im Hexenkessel von Istanbul kühlen Kopf bewahrt.Ergo>verdient bei der WM.

Was sich vor ,während und nach dem Match abgespielt hat ist eine Frechheit.Dann wundern sie sich noch,wenn sie keiner mag.Gerade schau ich ARD und krieg mit,dass die Schweizer Mannschaft noch immer ín der Kabine ist.Schauts schnell hin,es ist unglaublich. :angry: :aaarrrggghhh: Angeblich ist vor dem Stadion noch immer ein Mob.Kommt auch gleich in den Tagesthemen.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Grychtin hat nen schlag in die geschlechtsteile bekommen.. laut ard

tormanntrainer hat ein blaues guck.

match war sehr gut.. elfer war klar.. ob das von den türken ein elfer war weiß ich net... kA..

schiri war souverän..

bez. 3hz.. türken eben..

edit: xd ;)http://www-stud.uni-essen.de/~sq0875/flagge.gif

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also heute war ich zu 100 Prozent Schweizer....hab bei dem Spiel mitgefiebert wie schon lang nicht mehr.

Sicherheitskräfte die auf Schweizer einprügeln, Türkische Nationalspieler die prügeln......unpackbar.....nach diesen Tumulten sollte man hart durchgreifen und die Türkei für die Qualifikationsspiele für die EM 2008 ausschließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso spielen diese Idioten eigentlich in der EM bzw. WM Quali mit ?

Mehr als 50 % liegen auf asiatischem Boden...

882766[/snapback]

Weil der großteil der Türkischen Bevölkerung auf Europäischen Boden wohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.