Rapid-Fanshop


american

Recommended Posts

Go Bears

Wie auch vor 4 Wochen war ich gestern im Rapid-Fanshop und kaufte mir den Seidenschal "Skyline" und das Rapid Armband!

Ich fragte auch nach Autogrammkarten aber wie schon die letzten 3 male sagten sie wieder das sie im Moment keine haben!

Klar, man kann sie Online bestellen aber da ich ja zum Fanshop fahren kann möchte ich unnötiges Porto sparen!

Sie sagten sie kriegen erst wieder in 2 Wochen Autogrammekarten, aber ich schau gar nicht hin sonst sinds wieder weg!

Hattet ihr schon mal so eine ähnliche Erfahrung bzw. wieso sind die Autogrammkarten immer so schnell weg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:super: batigol for moderator!!!

am besten du bastelst sie dir eifach selbst dann sparst dir sogar noch mehr als das porto...

achja bevor ichs vergesse: gratulation zu "Seidenschal "Skyline" und das Rapid Armband" - bist mein held, endlich eine nützliche information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Also letzte Woche war ich auch im Fanshop um für meinen Cousin Weihnachtsgeschenke zu kaufen (unter anderem auch Autogrammkarten). Hab die nette Dame (die Blonde) gefragt ob sie noch welche hat, da ich sie im Shop nicht gesehen hatte. Sie öffnete eine abgesperrte Lade unter der Kassa und schwupps, da waren sie. :=

Ich glaub der junge Mann darf noch nicht an die abgesperrte Lade... :confused:

Aber wenn du mir ein Mannschaftsfoto schickst unterschreib ich dir mit den Namen aller Spieler. ;):holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch vor 4 Wochen war ich gestern im Rapid-Fanshop und kaufte mir den Seidenschal "Skyline" und das Rapid Armband!

Ich fragte auch nach Autogrammkarten aber wie schon die letzten 3 male sagten sie wieder das sie im Moment keine haben!

Klar, man kann sie Online bestellen aber da ich ja zum Fanshop fahren kann möchte ich unnötiges Porto sparen!

Sie sagten sie kriegen erst wieder in 2 Wochen Autogrammekarten, aber ich schau gar nicht hin sonst sinds wieder weg!

Hattet ihr schon mal so eine ähnliche Erfahrung bzw. wieso sind die Autogrammkarten immer so schnell weg???

882594[/snapback]

Vielleicht gehst Du DENEN mit Deiner Art auch scho a bissi auf die Nerven.... ;)

Aber den Thread lass'ma von mir aus einstweilen noch offen. Das Thema "Fanshop" läuft zumindest derzeit in keinem anderen aktuellen Thread und ist wenigstens einigermaßen relevant hier. Vielleicht kommen ja noch sinnvolle Postings zu dem Thema. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Vielleicht gehst Du DENEN mit Deiner Art auch scho a bissi auf die Nerven.... ;)

Aber den Thread lass'ma von mir aus einstweilen noch offen. Das Thema "Fanshop" läuft zumindest derzeit in keinem anderen aktuellen Thread und ist wenigstens einigermaßen relevant hier. Vielleicht kommen ja noch sinnvolle Postings zu dem Thema. Schau ma mal...

882994[/snapback]

dann könnt ma nk ihn auch noch gleich auf Rapid fanshop thread umbenen

die edit meint das er eh so heisst :winke: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.