Verlässt Akagündüz Rapid?


abelinho

Recommended Posts

Anfänger

Ich habe zuletzt vermehrt gehört dass Aka (auch wenn ihm dass Umfeld sehr gut gefällt) nicht mehr glücklich ist, beim SK Rapid!

Angeblich fragt sein Manager Hagmaier bereits bei verschiedenen Vereinen nach, ob sie nicht im Frühjahr einen neuen Stürmer brauchen könnten!

Dabei fielen vor allem die Vereinsnamen Wacker Tirol, FC Superfund, SV Ried und Mattersburg (falls Naumoski geht) und die Admira!

Vor allem die Admira und Wacker sollen bereits ernsthaft Interresse bekundet haben!

Aber auch eine Rückkehr nach Ried ist laut Hagmaier (sprach mit Ried Manager Reiter) möglich!

Was meint ihr, soll Aka bei uns bleiben oder können wir Ihn ruhig ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Von mir aus kann er gehen - er hat mit seinen bisherigen Auftritten sicherlich kein Recht, einen Stammplatz zu fordern; Für das was er kann, ist seine Einsatzzeit absolut im Bereich des Zumutbaren - sein Glück ist einfach das Fehlen echter Konkurrenz im Sturm, wir haben nur drei Stürmer, die dieses Prädikat auch (halbwegs) verdienen, da ist es keine Kunst, dementsprechend oft zu spielen.

Akagündüz ist nach meiner Ansicht technisch zu schwach, im Zweikampf eine Vorgabe und vor dem Tor einfach zu nervös; Man kann ihm keinesfalls mangelnden Einsatz vorwerfen, das ist aber auch schon alles. Wenn du dich nicht wohl fühlst und glaubst, woanders mehr spielen zu können: Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem Lawaree und Kincl noch Verträge bis 2007 besitzen, wird Aka ohnehin im Sommer Hütteldorf verlassen - hoffentlich kommt endlich ein weiterer schneller, torgefährlicher guter Stürmer

Zellhofer wird entscheiden, ob Kienast weiterhin mitgeschleppt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nachdem Lawaree und Kincl noch Verträge bis 2007 besitzen, wird Aka ohnehin im Sommer Hütteldorf verlassen - hoffentlich kommt endlich ein weiterer schneller, torgefährlicher guter Stürmer

882495[/snapback]

rapid hat eine option auf aka nach 2006, plus 2 jahre; ich finde ihn nicht so schlecht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ja, also mir würde er nach den bisherigen Leistungen auch nicht abgehen. Sollte der Dosek im Frühjahr ned wieder fit sein??? Her mit ihm  :clap:

882537[/snapback]

dosek = sportinvalide!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1) Wer sagt denn hier das Hanifi unglücklich ist??Außer der Threadersteller und das ist für mich keine sichere Quelle

2) Finde Aka nicht schlecht od. besser gesagt mindestens genau so gut wie Lawaree und Kincl......ob das gut oder schlecht für Aka ist sei dahin gestellt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja, also mir würde er nach den bisherigen Leistungen auch nicht abgehen. Sollte der Dosek im Frühjahr ned wieder fit sein??? Her mit ihm  :clap:

882537[/snapback]

chancenvernebler für chancenvernebler :wos?:

nein danke

Er ist schnell und ein guter Flügelstürmer!

er ist schnell, kein stürmer und will immer einen elfer schinden... toll so einen typen brauch ich bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.