Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Young Boyz

Marc Janko

15 Beiträge in diesem Thema

8P:laugh::laugh:

Was isn mit dem los...

Da is dem Kienast Buam seine Masche schon besser, wenn er in der Disco schwankend und lallend direkt das Objekt der Begierde, mit unterstützenden Gesten und Zeichen, zum Sex auffordert.... " I wü buhuhudan"

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was daran "zum totlachen" sein soll, muss mir mal bitte jemand erklären...

882145[/snapback]

Zum Beispiel:

Er hatte noch nie Sex, aber da steht....

sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie, :laugh::laugh:

Also ich finde das sogar sehr lustig !! :laugh:

Naja, wird er vermutlich mal in einem "für ihn guten Film" gesehen haben, oder hat es ihm ein schon etwas Erfahrener schon in der Schule erzählt. :ratlos::laugh:

Oder bei Kinder: Er ist noch unentschlossen, aber wenn er Mal weiß, wie das funktioniert, vielleicht ändert er ja noch seine Meinung !? Auch das finde ich lustig, ja. Ist zwar nicht zum "totlachen", aber es reicht immerhin vom einfachen schmunzeln bis zum herzhaften lachen. :yes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.