Future Teams in Mattersburg


Ganman

Recommended Posts

Superkicker

Am Anfang war alles super. Man hörte dass das die Challenge Teams von Deutschland und Österreich in Mattersburg aufeinandertrffen werden. Man freute sich und rechnete fast mit einem Sieg. Gekommen ist alles anders... Vor einer ansprechenden Kulisse (4.800 Zuschauer) verliert der ÖFB 2:5. Das kurrioseste überhaupt. 2 Eigentore in 1 Minute. So was habe ich nicht erlebt. Zum Spiel muss man nur :kotz: sagen.

Wenn so unsere Zukunft aussieht dann seh ich ganz schwarz. der ÖFB tritt mit 4 bis 5 A Spielern auf und wird von den Deutschen Youngstars vorgeführt. Das kanns doch echt nicht sein.

Zu Mörz muss man sagen. Er hat sich nahtlos an die Leistung der ganzen Mannschaft anschlossen. Viele Fehlpässe und ein Schüsschen und mehr war da nicht. So würd ich die Leistung von Mörz beurteilen.

Schade nur noch, dass die zwei anderen Mattersburger verletzungsbedingt nicht im Einsatz waren. Aber hoffen wir alle das es ein Wiedersehen in Mattersburg mit dem ÖFB gibt. Ich denke mal es zahlt sich aus.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf solche Topfenkicks kann man in Mattersburg verzichten - schade um den Rasen!

4.800 Zuseher - naja, wenn man bedenkt, daß die SVM-Card-Besitzer ohnehin freien Eintritt hatten und wenn man bedankt, daß es viele, viele Freikarten gab, ist diese Besucherzahl nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich saß 400 meter vom Stadion entfernt im meinem Zimmer und hab mich vor dem Fernseher totgelacht....selten sowas amüsantes gesehen  :feier:

mfg Sjeg

882183[/snapback]

Recht hast ghabt.

Das nächste Mal bin ich schlauer und bleibe auch zu Hause, denn außer eingefrorenen Zehen hab ich nicht viel davon gehabt. Ich hab bis 19 Uhr gearbeitet und bin dann extra von der Arbeit zum Spiel gehetzt, hmm. :hää?deppat?: :D

Stimmung war genauso am Nullpunkt wie die Temperatur. Im Laufe der 2. Spielhälfte sind dann schon etliche Zuseher nach Hause gegangen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mir war's ziemlich wurscht. Spiel ca. 500m von zu Hause entfernt, ein paar Biere, Nebelschwaden, die Leistung auf beiden Seiten bei so einem Trostlosen Spiel brauch ma ned bewerten...

Forza SVM-Sieg gegen Ried, des is wichtiga !!  :clap:

882300[/snapback]

da denkt schon jemand an das spiel ende februar (?) gg ried. :D

Ich saß 400 meter vom Stadion entfernt im meinem Zimmer und hab mich vor dem Fernseher totgelacht....selten sowas amüsantes gesehen

ich war im stadion und muss bestätigen, amüsant war es auf jeden fall, allerdings in ganz anderer hinsicht als erwartet. :support: hab selten so wenig von einem spiel mitbekommen, was auch daran lag, dass die bälle oft sehr plötzlich in unserem tor lagen und ich es gar nicht glauben konnte was ich zu sehen bekam. dachte z.b. beim 1:4, dass ja unmittelbar nach dem 1:3 fiel, dass es sich bloss um einen fehler der anzeigentafel handelte. :yes: da lob ich mir ja direkt die svm-abwehr, die ist ja geradezu ein bollwerk im vergleich zum no-future-team. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war's ziemlich wurscht. Spiel ca. 500m von zu Hause entfernt, ein paar Biere, Nebelschwaden, die Leistung auf beiden Seiten bei so einem Trostlosen Spiel brauch ma ned bewerten...

Forze SVM-Sieg gegen Ried, des is wichtiga !!  :clap:

882300[/snapback]

Wurscht, dann halt Pasching !!! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich war im stadion und muss bestätigen, amüsant war es auf jeden fall, allerdings in ganz anderer hinsicht als erwartet. :support: hab selten so wenig von einem spiel mitbekommen, was auch daran lag, dass die bälle oft sehr plötzlich in unserem tor lagen und ich es gar nicht glauben konnte was ich zu sehen bekam. dachte z.b. beim 1:4, dass ja unmittelbar nach dem 1:3 fiel, dass es sich bloss um einen fehler der anzeigentafel handelte.  :yes:  da lob ich mir ja direkt die svm-abwehr, die ist ja geradezu ein bollwerk im vergleich zum no-future-team. :super:

882461[/snapback]

host wohrscheinlich wieder 5 schnitzelsemmel gessen, so wie damals in ried, oder renne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.