Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

Messer Attacke auf Seedorf

1 Beitrag in diesem Thema

Clarence Seedorf im eigenen Haus überfallen

Brutale Messer-Attacke

auf Holland-Star

Holland-Star Clarence Seedorf (29) spielt für den AC Mailand

Er wollte mit seiner Familie einen ruhigen Abend verbringen. Und erlebte die schlimmsten Stunden seines Lebens...

Brutale Messer-Attacke auf Holland-Star Clarence Seedorf (29).

Der Mittelfeld-Turbo des AC Mailand, seine brasilianische Frau, die dreijährige Tochter und das Kindermädchen wurden in der neu bezogenen Villa in einem Mailänder Vorort von vier maskierten Gangstern überfallen.

Für den Ex-Nationalspieler und seine Familie bestand Lebensgefahr!

Die Täter hielten Seedorf mit einem Messer in Schach. Zwangen ihn, den Safe seines Hauses zu öffnen. Die Beute: 110 000 Euro Bargeld und Schmuck. Das berichtet die „Corriere della Serra“.

Das Drama ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag, wurde aber erst jetzt öffentlich bekannt.

Clarence Seedorf gilt als einer der Top-Mittelfeldspieler in Europa. Er ist der einzige Profi, der die Champions League mit drei verschiedenen Klubs gewann – mit Ajax Amsterdam, Real Madrid und AC Mailand. In solchen Momenten wie am letzten Donnerstag ist der Fußball aber nur noch Nebensache.

Quelle 1

Quelle 2

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.