Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Pekka Lagerblom

9 Beiträge in diesem Thema

Lagerblom könnte im Winter zu uns wechseln.

Scheint sich bei Werder nicht durchzusetzen.

Wenn er als Backup von Aufhauser und Carboni kommt, muss Suazo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lagerblom könnte im Winter zu uns wechseln.

Scheint sich bei Werder nicht durchzusetzen.

Wenn er als Backup von Aufhauser und Carboni kommt, muss Suazo gehen.

881296[/snapback]

Ich glaube, dass auch für den RB-Channel das ASB-Prinzip der Quellenangabe durchaus seine Gültigkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bitte bei Gerüchten immer Quelle angeben!

In der SN steht nix, würde mich also interessieren, woher du diese Infos hast. Ich kenne den Spieler nicht, kann also nicht sagen, ob er RB weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sport1.at

Liga Facts

meine meinung: braucht man nicht

881547[/snapback]

Welche Position spielt er? Als Alternative für Winklhofer auf der rechten Aussenbahn sicher eine Überlegung wert, sofern er diese Position spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagerblom ist schon ein Guter.

Immerhin war er bereits mit 21 Nationalspieler von Finnland und umsonst wirst du auch nicht von Werder (dem Verein mit dem besten Scouting System in Mitteleuropa) verpflichtet.

Das Problem ist nur, dass man eigentlich auf seiner Position (DM) bei Salzburg mehr als gut besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lagerblom ist schon ein Guter.

Immerhin war er bereits mit 21 Nationalspieler von Finnland und umsonst wirst du auch nicht von Werder (dem Verein mit dem besten Scouting System in Mitteleuropa) verpflichtet.

Das Problem ist nur, dass man eigentlich auf seiner Position (DM) bei Salzburg mehr als gut besetzt ist.

881650[/snapback]

Bei uns wird schon alles einberufen, was einigermaßen "gerade laufen" kann... wie sieht es dann wohl erst in Finnland mit rund 5 Mio. Einwohnern aus?

Kann zu Lagerblom nichts sagen, schließlich spielt er ja nie. Laut Bremen-HP hatte er heuer gerademal 3 Einsätze... davon 2 im Cup und einen 15 Minuten Einsatz in der Liga, womit er wohl nicht mal zum erweiterten Stammkader zählen dürfte... bedenklich für einen 23 Jahre alten Spieler.

Ich will ihn ja nicht völlig abschreiben; aber ich denke mal, dass - wenn nutzlose Transfers einen Namen hätten - sie wohl "Lagerblom" heißen würden.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Lagerblom kommt, wird man sich wohl von Suazo trennen. Dass man auf dieser Position Aufhauser, Carboni, Lagerblom und Suazo behält ist wohl eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.