Gercaliu zu RB Salzburg


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung.

Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung.

Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer.

880853[/snapback]

Naja, Hannes Kartnig muss erstmal zustimmen,

und sollte ich Spieler brauchen, würde ich

Steffen Hofmann statt Bazina holen - ist um 5 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Red Bull Salzburg hat nach den zahlreichen Neuzugängen im Sommer offenbar noch nicht genug.

Im ORF-Kurzsport gibt Sturms Ronald Gercaliu bekannt, dass ein Wechsel zur Jara-Truppe unmittelbar bevorsteht: "Ich muss schauen, dass ich mich in Salzburg schnell einlebe und wir die Meisterschaft holen".

Der 19-Jährige muss aber wohl noch das Einverständnis von Präsident Hannes Kartnig abwarten.

Ronald Gercaliu wäre der 16. Neue in dieser Saison beim Herbstmeister aus Salzburg.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht.  x/

880889[/snapback]

und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Da gehn die Meinungen ein bisschen auseinander. Enweder wir haben Vorkaufsrecht oder uns gehören schon die ganzen Transferrechte und wir bekommen nur das Geld.

Mal sehen was da noch rauskommt.

880895[/snapback]

bei Mujiri u. Säumel hat ja auch die Austria die Transferrechte, bin aber nicht sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss

880902[/snapback]

das würd ich so nicht sagen. wenige einsatzminuten und eine verpfuschte karriere könnte man erhoffen, ist aber auch wieder blöd. zwecks dem nationalteam warats. gleich wie mans dreht und wendet, a blöde gschicht für alle 98% nicht-salzburger. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War vorhersehbar, den habens halt mit Geld erschlagen... :D

Nützt kein Lamentieren, der mit Geld schafft an, war bei uns so, jetzt ist halt die große Marie in Salzburg zuhause, das Karussell dreht sich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen..

880891[/snapback]

Haben sie, mit Sturm .. aber Gercaliu sagt NEIN zur Austria, daher verfällt es

und er wechselt zu Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht.  x/

880889[/snapback]

Warum in aller Welt soll das Wettbewerbsverzerrung sein? Gercaliu ist ein junger Bursche, der sich erst zu einem kompletten Spieler entwickeln muss und kein Superstar.

PS: Das soll seine Leistung keinesfalls schmälern. Er ist sicher eine unserer größten Nachwuchshoffnungen, aber als kompletten Spieler kann man ihn erst bezeichnen, wenn er über 1-2 Jahre konstant gute Leistungen bringt. Bei Linz und Wallner hat man ja schon gesehen, wohin es führt, wenn man 19-, 20-jährige in den Himmel lobt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.