WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jö ein RedZac-Verein und wenns klappt auch ein T-mobile :clap:

Vorbereitungstermine von Fernwärme Vienna

9. Jänner: Trainingsbeginn.

14. Jänner: 14 Uhr White Star-Platz

21. Jänner: Horn 14 Uhr White Star-Platz

25. Jänner: FAC 18 Uhr FAC oder White Star-Platz

28. Jänner: Simmering 14 Uhr Simmering oder White Star-Platz

1. Februar: Stadlau (A, 18 Uhr).

4. Februar: Wienerberg (A, 14.30 Uhr).

7. Februar: Austria Amateure 16 Uhr White Star-Platz

11. – 18. Februar: Trainingslager in der Türkei mit zwei Spielen Vorort.

22. Februar: Rennweg 18 Uhr White Star-Platz

25. Februar: Columbia (A, 15 Uhr).

Mit dem SV Ried laufen noch Verhandlungen bezüglich eines Testspiels.

Quelle:

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=317022940

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wieder mal nur gegen landesligavereine (abgesehen von den AA) ... und ried wird hoffentlich nicht das ablösespiel für pürk sein.

880639[/snapback]

Naja immerhin, es gab Vorbereitungen da gurkten wir nur in unteren Sphären herum, soll jetzt keine Beleidigung für die unterklassigen Vereine sein, aber ich finde, die Mannschaft sollte auch Gelegenheit bekommen, sich rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn auf ein höheres Tempo einstellen zu können.

Kanonenfutter soll man dabei zwar auch nicht abgeben, aber ich glaub, dass dies weder gegen die Amas noch gegen Ried der Fall sein sollte.

In der Türkei ergab sich auch meistens noch was, weil andere Teams auch dorthinfahren, fahren die St.Pöltner nicht auch :)

Ich hoffe jedenfalls, dass es von der Türkei wieder ein Trainingslager-Tagebuch gibt.

Hab ich richtig gehört, Ablösespiel für Pürk ? Ich glaub nicht ...

Der Verein bietet ihm sicher eine Wohnung im Orchideenpark, einen hoch dotierten 2-Jahresvertrag und einen Job nach der Karriere im Nachwuchsbereich. Da kann er doch nicht nein sagen :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
... sich rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn auf ein höheres Tempo einstellen zu können. Kanonenfutter soll man dabei zwar auch nicht abgeben, aber ich glaub, dass dies weder gegen die Amas noch gegen Ried der Fall sein sollte.

seh ich auch so, aber entweder sieht das die sportliche leitung seit jahren anders oder wir bekommen keine höherklassigen gegner.

ried auswärts wäre leiwand, hoffentlich an einem samstag, ich wäre dabei, da könnt ich mich schon an die auswärtsfahrten in der red zac gewöhnen, falls ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da könnt ich mich schon an die auswärtsfahrten in der red zac gewöhnen,  falls ...  ;)

880679[/snapback]

Lieber Mika, Ball flach halten :D

Gegen Ried auswärts hätt ich auch nichts, ganz im Gegenteil, war eh noch nie dort. Braunau war ich, als wir RedZac spielten, ist glaub ich in der Nähe von Ried ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finds auch schade, dass wir gegen keinen Bundesliga-Verein spielen :( Vor allem weil das Match gegen Salzburg (auch wenn man Cup und Vorbereitung nicht vergleichen kann) extrem geil war!!

Allerdings: Seit Franz Weiß Trainer ist haben wir eigentlich nie eine sehr viel andere Vorbereitung gehabt, und haben in der Meisterschaft immer eine gute Figur abgegeben. Warum sollten wir diesmal was ändern. Außerdem: Wer weiß, gegen wen wir in der Türkei spielen (vielleicht ists ja doch irgendein lässiger ausländischer Verein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich finds auch schade, dass wir gegen keinen Bundesliga-Verein spielen  :(  Vor allem weil das Match gegen Salzburg (auch wenn man Cup und Vorbereitung nicht vergleichen kann) extrem geil war!!

880705[/snapback]

wieso kein bundesligaverein ? ried wäre 1.bundesliga, aust.ama 2. bundesliga.

find ich ok. diesesmal, und in der türkei treffen sie vielleicht auch auf den ein odr anderen großen verein.

aber bis mitte jänner kein blau-gelber fußball, ist schon hart lang :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber bis mitte jänner kein blau-gelber fußball, ist schon hart lang :mad:

880948[/snapback]

Ist mir auch zu lang :mad: Wir Fans müssen und halt auch ein "Übergangstraining" wie die OFFI das formuliert, einfallen lassen.

Ich schau mir vielleicht manchmal im Happyland Klosterneuburg die Basketballpartien der Klosterneuburger Dukes an.

Da seh ich immerhin David Mogyoro, den Bruder unseres Adams, Körbe werfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Habe auf der Homepage der Rieder schon die Termine der Vorbereitungsspiele gesehen. Bei einem Termin, nämlich 5. Februar haben sie den Gegner noch offen, vielleicht sind´s ja wir :???:

Wir haben zwar am Tag vorher eines gegen Wienerberg, aber bei unserem großen Kader dürfte das kein Problem sein, im Sommer hatten wir auch Horn und am nächsten Tag Gr. Riedenthal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Korrektur: Lt. Riedforum hier im ASB sind die Rieder am 5.2. in Belek, und ich glaub nicht, dass wir ihnen dorthin nachfahren.

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=36380

907243[/snapback]

bist DU DIR da sicher, Famfan???

ich hab zwar keinen schimmer, aber was bei uns mit :kebab:Türkei :kebab:

GULET Tourist soll sich einwenig KRATZTEN, bisweilen hatten wir die letzten jahre immer ein _Türkei_ "warmes PLÄTZCHEN" im SÜDEN! :kebab:

:kebab:

es wären halt ganz andere TRAININGSBEDINGUNGEN als hier bei gefrorenen BODEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bist DU DIR da sicher, Famfan???

ich hab zwar keinen schimmer, aber was bei uns mit  :kebab:  Türkei  :kebab:

[

910375[/snapback]

Wir sind erst eine Woche später, ab 11.2. in der Türkei, die Rieder suchen aber einen Gegner für den 5.2. in Belek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.