Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[Frage der Woche] 14.11.2005

10 Beiträge in diesem Thema

Die kommende Sendung steht ganz im Zeichen der Frage :"Was wurde aus....?" Dazu haben wir folgende Gäste eingeladen:

Hermann Stessl (Trainerlegende)

Karl Brauneder (ehm. Rapid, Sportclub Spieler)

Ernst Aigner (ehm Austria, Admira Spieler)

Thomas Parits (Trainerlegende)

Hier könnt ihr die Frage der Woche stellen

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade ein email vom USER RAPIDBGLG bekommen, in welchem er eine Frage der Woche stellt:

Frage an alle Anwesenden:

Was wurde aus Sportklub und Vienna!? Warum schaffen es die Traditionsvereine nicht mehr in die Bundesliga!? Woran liegt es!?

p.s.: Die Frage der Woche bitte immer hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man es sich erklären, dass Samuel Ipoua nach seiner Zeit beim SK Rapid nie wieder negative Schlagzeilen machte, nur in Wien undisziplinär auffiel ? :D;)

Und was *genau* wurde aus Adrian Czornomaz ? Spielt und trifft er derzeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN "100er Nagl" Aigner:

Verfolgst du noch die Ereignisse bei der Admira, wenn ja wie kannst du dir die momentane Situation erklären und was könnte man machen damits wieder besser wird? Du hast ja schöne Zeiten bei der Admira erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.