WAS war bei sport am sonntag mit polster?


Colarum

Recommended Posts

Austria WIEN

kurz und gut: es war NIX!

der beitrag über die austria dauerte nicht einmal 3 minuten....der über sturm graz dafür umso länger...

der toni hat nur erwähnt dass die austria im moment in österreich einer der verhasstesten vereine ist, und in bezug auf den "putschversuch" er nicht der richtige ansprechpartner ist bzw. er nicht bescheid weiß! er will sich nach dem medienrummel rund um dancing stars wieder etwas zurückziehen....mehr hat er nicht gesagt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kurz und gut: es war NIX!

der beitrag über die austria dauerte nicht einmal 3 minuten....der über sturm graz dafür umso länger...

der toni hat nur erwähnt dass die austria im moment in österreich einer der verhasstesten vereine ist, und in bezug auf den "putschversuch" er nicht der richtige ansprechpartner ist bzw. er nicht bescheid weiß! er will sich nach dem medienrummel rund um dancing stars wieder etwas zurückziehen....mehr hat er nicht gesagt  :happy:

880063[/snapback]

na super da spielt es sich voll ab bei der austria und da spielen die nur so nen winzigen beitrag!!! :support: naja typisch orf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eigentlich müsste der ORF jetzt Schadenersatzpflichtig sein - da geb ich mir eine Dreiviertelstunde Sailer/Oberhauser und dann soetwas.

880090[/snapback]

sag der kartnig hat sowas erwähnt hat mir wer gesagt das der orf wieder in der bundesliga mitspielt oder so? könnt ihr das bitte richtigstellen was da war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was,der ORF darf in der BL mitspielen?? Werden die dann auch von Premiere übertragen? :D

Nein - Kartnig hat nur einmal mehr seinen Wunsch geäussert,dass der ORF wieder die BL überträgt,damit der Werbewert für Sturm Graz wieder steigt und dadurch wieder mehr Geld für den Verein abfällt.Somit wissen wir auch wer für das finanzielle Desaster der Grazer verantwortlich ist,nämlich der ORF :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.