Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colarum

WAS war bei sport am sonntag mit polster?

8 Beiträge in diesem Thema

hallo,

bin gerade erst heimgekommen und mich interessiert was der polster gesagt hat kann mir bitte jemand etwas schreiben!

thx :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und gut: es war NIX!

der beitrag über die austria dauerte nicht einmal 3 minuten....der über sturm graz dafür umso länger...

der toni hat nur erwähnt dass die austria im moment in österreich einer der verhasstesten vereine ist, und in bezug auf den "putschversuch" er nicht der richtige ansprechpartner ist bzw. er nicht bescheid weiß! er will sich nach dem medienrummel rund um dancing stars wieder etwas zurückziehen....mehr hat er nicht gesagt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurz und gut: es war NIX!

der beitrag über die austria dauerte nicht einmal 3 minuten....der über sturm graz dafür umso länger...

der toni hat nur erwähnt dass die austria im moment in österreich einer der verhasstesten vereine ist, und in bezug auf den "putschversuch" er nicht der richtige ansprechpartner ist bzw. er nicht bescheid weiß! er will sich nach dem medienrummel rund um dancing stars wieder etwas zurückziehen....mehr hat er nicht gesagt  :happy:

880063[/snapback]

na super da spielt es sich voll ab bei der austria und da spielen die nur so nen winzigen beitrag!!! :support: naja typisch orf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich müsste der ORF jetzt Schadenersatzpflichtig sein - da geb ich mir eine Dreiviertelstunde Sailer/Oberhauser und dann soetwas.

richtig - eine qual den beiden alten zuzusehen(hören) :zzz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich müsste der ORF jetzt Schadenersatzpflichtig sein - da geb ich mir eine Dreiviertelstunde Sailer/Oberhauser und dann soetwas.

880090[/snapback]

sag der kartnig hat sowas erwähnt hat mir wer gesagt das der orf wieder in der bundesliga mitspielt oder so? könnt ihr das bitte richtigstellen was da war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was,der ORF darf in der BL mitspielen?? Werden die dann auch von Premiere übertragen? :D

Nein - Kartnig hat nur einmal mehr seinen Wunsch geäussert,dass der ORF wieder die BL überträgt,damit der Werbewert für Sturm Graz wieder steigt und dadurch wieder mehr Geld für den Verein abfällt.Somit wissen wir auch wer für das finanzielle Desaster der Grazer verantwortlich ist,nämlich der ORF :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.