Admira-Austria


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966
Nachdem Herr Pflug ja bestätigt wurde tippe ich auf ein 0:5.

878993[/snapback]

So ungefähr waren auch meine Gedanken! Habe auch schon an eine Rekordniederlage gedacht!

Bis jetzt gab es ja zweimal ein 0:7! Naja, schau ma mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Daten zum Spiel gegen FK Austria:

Bundesstadion Südstadt, Sa. 19.11.2005, 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Meßner Stefan. Krenn Herbert, Strasser Klaus

Beobachter: Benkö Günter, technischer Delegierter: Schiffauer Gerhard

auch die vorangegangenen beiden Heimspiele leitete Stefan Meßner, es gab ein 1:2 und 2:2

der letzte Heimsieg gegen die Austria datiert vom 18. Nov. 2000 (1:0), das letzte Remis vom 20. März 2005, vorher noch ein Remis am 11. Juli 2000

seit dem Wiederaufstieg im Jahre 2000 demnach in der Südstadt 1 Sieg, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen (davon 5 ohne Torerfolg, zweimal 0:5)

vorsichtig ausgedrückt, keine besonders gute Bilanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

vorsichtig ausgedrückt, keine besonders gute Bilanz

879021[/snapback]

Warum so pessimistisch? Unser Trainer wird sich schon eine gute Taktik überlegen!

Ausserdem trainiert er ja schon speziell für dieses Spiel seit gestern!

(Anm.: Aufgrund der guten Leistungen haben sie nun 3 Tage trainigsfrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Diesmal hat die austria pech. die gewinnen 8:0, stinkels kriegen die pragmatisierung und dem pyshar fliegt beim lesen des ergebnisses das frühstück aus dem gesicht. danach wird er pflug als manager für irgendwas weiter beschäftigen und unser neuer vizemanager holt einen holländischen trainer aus der 4. liga. zum einstand bringt der 3 35 jährige holländer aus der 3. spielklasse mit, und der pyshar schenkt uns noch einen perser aus der teheraner stadtliga. ab dann lachen sich unsere gegner so krumm, dass sie nicht mehr spielen können. und mit diesem trick machen wir dann doch noch die nötigen punkte zum klassenerhalt. :glubsch: :aaarrrggghhh: :glubsch::kotz::knife::mad::heul::glubsch: :aaarrrggghhh: :angry:8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja auch wenn man größtenteils schlecht spielt hat man recht auf pause, vielleicht hilft es ja die köpfe frei zu bekommen und gegen die austria voll durchzustarten, auch wenn ich nicht glaube daß sich an dem tag was ändern wird, aber man läßt sich ja gerne überraschen :)

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Diesmal hat die austria pech. die gewinnen 8:0, stinkels kriegen die pragmatisierung und dem pyshar fliegt beim lesen des ergebnisses das frühstück aus dem gesicht. danach wird er pflug als manager für irgendwas weiter beschäftigen und unser neuer vizemanager holt einen holländischen trainer aus der 4. liga. zum einstand bringt der 3 35 jährige holländer aus der 3. spielklasse mit, und der pyshar schenkt uns noch einen perser aus der teheraner stadtliga. ab dann lachen sich unsere gegner so krumm, dass sie nicht mehr spielen können. und mit diesem trick machen wir dann doch noch die nötigen punkte zum klassenerhalt.  :glubsch:  :aaarrrggghhh:  :glubsch:  :kotz:  :knife:  :mad:  :heul:  :glubsch:  :aaarrrggghhh:  :angry:  8P  :glubsch:

879278[/snapback]

Würde mir echt gefallen wenn das so passieren würde,nur Weinachten kommt erst. :heul:

Daher werden sich unsere Verantwortlichen über ein nur 0:2 freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
  unser neuer vizemanager holt einen holländischen trainer aus der 4. liga. zum einstand bringt der 3 35 jährige holländer aus der 3. spielklasse mit, und der pyshar schenkt uns noch einen perser aus der teheraner stadtliga. 

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand, das mit den 4. klassigen Holländern hatten wir doch schon mal...........und die hat uns damals ein gewisser Herr SCHINKELS aufgeschwatzt.........der eine von denen wußte gar nicht wie ihm geschehen ist, er wunderte sich nur drüber, wie schwach denn die Österr. Bundesliga sein müßte, weil man ihn aus der 4. Holland Liga geholt hat, das ganze erzählte er mir bei einem Bier, einem Schnaps das er sich incl. einem Packerl Marlboro in der Schnitzleria bestellt hatte...... :laugh: .....gespielt hat er dann genauso und glaub ich max. eine halbe Stunde.... :nope:

also bitte nix verschreien........alles schon mal dagewesen in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.