24 - Season 4


Berni

Recommended Posts

Die Kultserie geht in die nächste Runde!! Während in USA bald Season 5 anläuft und Season 6 bald gedreht wird, läuft in Ö/D/SUI jetzt bald Season 4

Österreich:

ATV+ (Dezember, genaues Datum noch nicht fix)

Deutschland:

RTL 2 (Ab 5.1.2006, jeweils Doppelfolgen)

Schweiz

SF 2 (ab 28.11.2005 (!!!))

ATV+ und SF 2 erwerben übrigens die Rechte von RTL 2, aber die sind echt dumm, sowohl Österreich und Schweiz legen mit Season 4 früher los!!

Mehr Infos

24 Fanapage

24 Forum

24_Season_4_promo_wall.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Deutschland:

RTL 2 (Ab 5.1.2006, jeweils Doppelfolgen)

Na Gott sei Dank! Warum die Idioten bei Staffel drei immer nur eine Folge ausgestrahlt haben (Beginn im Jänner, Ende irgendwann im Juni) ist mir noch immer ein Rätsel. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos bezüglich der Ausstrahlung auf RTL 2

24»: Jack Bauer ermittelt künftig samstags

Los gehts auf jeden Fall mit einem besonderen Häppchen: Die ersten drei Folgen zeigt der Sender am Stück - und das am Freitag, 13. Januar, und am Samstag, 14. Januar 2006

Ab Freitag, dem 13. Januar zeigt RTL II die vierte Staffel der FOX-Erfolgsserie «24

Somit startet die Staffel fast zeitgleich, wie der fünfte Tag in den USA. Das Network FOX strahlt diesen ab Sonntag, 15. Januar aus.

Fast schon üblich ist es, dass «24» einen neuen Sendeplatz bekommt. Wurde die erste Staffel jeweils dienstags, freitags und sonntags zur Primetime gezeigt, zeigte RTL Staffel zwei nur noch dienstags. Mit der dritten Staffel wanderte die Echtzeitserie auf den Mittwoch - 22:10 Uhr. Dies hatte den Vorteil, dass RTL II die Serie unzensiert zeigen konnte. Dieser Gesichtspunkt schien den Programmmachern doch nicht so wichtig gewesen zu sein, denn nun kommt die Rolle rückwärts: Staffel 4 kommt samstags zur besten Sendezeit. Ob RTL II mit den Doppelfolgen am Familienabend Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Bisher hatte RTL II mit der Serie eher weniger Erfolg - sowohl Staffel 2, als auch der dritte Tag erriechte nie überdurchschnittliche Werte. Staffel 3, die von Januar bis Juni lief, erreichte einen Marktanteil von 3,8 Prozent beim Gesamtpublikum, 6,2 Prozent in der Zielgruppe. (RTL II liegt derzeit bei etwa 6,5 Prozent). Die zweite Staffel lief etwas erfolgreicher, im Jahr 2004 hatte RTL II aber auch noch bessere Zuschauerwerte und lag damals bei etwa 8 Prozent in der Zielgruppe. Mit 5,0 Prozent Marktanteil (ab 3) und 8,4 Prozent (14-49J.) lag Staffel zwei somit etwa auf dem Senderschnitt. Zum Vergleich: In den USA war die vierte Staffel um Jack Bauer das fünfterfolgreichste Programm der vergangenen Season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Free-TV-Premiere auf ATVplus!

Die vierte Staffel der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland startet am 15. Dezember als deutschsprachige Free-TV-Premiere auf ATVplus...

Ab 15. Dezember 2005 wird ATVplus die 4. Staffel von "24" als Free-TV-Premiere ausstrahlen. Ab dann erwartet die Fans von Jack Bauer und Co. jeden Donnerstag Hochspannung im Doppelpack.

Ausstrahlung:

Ab 15. Dezember ab 20.15 Uhr Doppelfolgen auf ATVplus

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
... on the warpath

Setzt die 4. Staffel irgendwelche Kenntnisse der 3. Staffel voraus - nachdem ich damals eine Folge versäumt hatte hab ich aufgehört zu schaun ... wollt mir irgendwann mal die ganze ausleihn oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hab die gesamte 4. Staffel im Juli gesehen, und von der Spannung und Intensität her nimmt sie wirklich noch mehr zu. Natürlich auch die bisher meisten Toten, wem das etwas bedeutet  :=

889930[/snapback]

Auf Englisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.