Sepp Kaiser gestorben


much

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

quelle: www.vsport.at

11.11/23:24  Sepp Kaiser ist gestorben 

Der Manager des ehemaligen Bundesligaklubs SW Bregenz, Sepp Kaiser, ist nach schwerer Krankheit gestorben. Kaiser, der vor seiner letzten Station Bregenz in seiner Heimat Ried tätig war, wird auch dort beerdigt werden.

hat wieder einmal der krebs gewonnen.

ruhe in frieden sepp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

oh mann

das nimmt einen mit :(

er war aber immer sehr stark

und hat auch trotz seiner krankheit

immer alles gegeben und nach aussen nie gezeigt

wie krank er war

ruhe in frieden sepp

wir werden dich sicher nie vergessen

weiss jemand wann die beerdigung stattfindet

ich frage hiermit die rieder im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Fogi:

SV Ried trauert um Sepp Kaiser !

In Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Mitarbeiter Josef Kaiser in der Nacht von 10. auf 11.11 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Sepp Kaiser spielte bei der Union und später (nach der Fusionierung) aktiv als Spieler bei der SVR. Nachdem er jahrelang ehrenamtlich für die SV Ried als Teammanager tätig war, wurde er nach dem Aufstieg in die Bundesliga am 1.12.1998 hauptberuflich angestellt und war ab die-sem Zeitpunkt auch für das Marketing zuständig. 2003 wechselte er dann ins Ländle zu Bregenz und arbeitet dort bis vor kurzem als Mana-ger.

Der Trauergottesdienst mit Verabschiedung vom Sepp Kaiser findet am Samstag, 19.11. um 11.30 Uhr in der Aussegnungshalle am Rieder Stadtfriedhof statt.

Gebetet wird am Freitag, 18.11. um 19.00 Uhr in der Riedbergkirche

Quote: SV Ried Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.