PES5 Meister Liga Thread


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Bin mit Barca in der 2. Saison bei 4 Sterne... in der 1sten hab ich knapp den Aufstieg verpasst mit dem 3. Platz... jetzt steh ich nach 8 Spielen auf Platz 1 mit folgender Aufstellung:

LV: Beletti IV Puyol - Marquez RV: Sylvinhio

LM: Ivanschitz RM: Van Bommel

LOMF: Ronaldinhio ROMF: Deco

LA: Eto RA: Charisteas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma, 6 Sterne:

In der ersten Saison gleich Meister geworden und aufgestiegen, allerdings war das sehr knapp. Nun in der D1 mit ALLEN Topteams (hab sie mir ausgewählt) nach 4 Runden 6 Punkte (Sieg gegen Milan, X gegen Liverpool, Juventus und Werder Bremen).

Nach der ersten Saison hab ich Kameni fürs Tor gekauft, sonst spiel ich mit meiner Mannschaft weiter...

Ich spiele meist so:

Morfeo - Corradi/Delvecchio

Bresciano _Australien_ - Simplicio _Brasilien_ - Grella _Australien_ - Marchionni

Pasquale - Contini - Cardone - Bonera

Kameni _Kamerun_

Aber es kommt meist auf die Tagesform an, ich rotiere viel und lasse auch junge Spieler wie Paponi, Dessena, Cigarini oder Pambianchi oft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also gegen den pc verzweifel ich immer. ich spiel auch mit 6 sternen (sevillia) aber es is sehr selten,d ass ich tore schiess....meistens kommen nur 0:0 oder 1:0 raus. das is irgendwie zach

außerdem kann ich wenn ich gegen den pc spiel nachher nimmer gegen player spielen und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.