Umfrage zur "violetten Revolution"


forzaviola84

Magna/Stronach/MEC etc. RAUS?!  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

Würde mich wirklich interessiern wie hier die Meinungen auseinander gehen!

[x] JA - die Alternativen müssen stimmen

damit meine ich dass die richtigen Leute das Sagen haben müssen und wirklich das besagte budget von 15-18 Mille aufgebracht werden soll!

wenn dem so wäre, würde ich ein Ende von MEC begrüßen!

Viel Spaß beim Abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir durch zuverlässige Sponsorengelder so viel Geld zusammenhaben, dass wir Spieler bezahlen können und uns eventuell auch verstärken können, würde ich das Angebot sofort annehmen. Aber es muss wirklich alles passen, dass wir nicht nach einem Jahr ohne Sponsor da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da stellt's mir die Haare auf - ein Alternativbudget von 15-18 oder gar 20 Mio. € ... wer bitte soll das bezahlen?

Wenn schon eine solche Umfrage, dann wenigstens eine ehrliche.

Pro-Magna und Fehlentscheidungen

Gegen-Magna mit durchschnittlichem Budget bzw. Neuaufbau der Mannschaft

Alles andere ist ja hirnverbrannt.

Was soll bei einer Umfrage "Gegen Magna, für Ikonen + Riesenbudget" herauskommen?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Da stellt's mir die Haare auf - ein Alternativbudget von 15-18 oder gar 20 Mio. € ... wer bitte soll das bezahlen?

Wenn schon eine solche Umfrage, dann wenigstens eine ehrliche.

Pro-Magna und Fehlentscheidungen

Gegen-Magna mit durchschnittlichem Budget bzw. Neuaufbau der Mannschaft

Alles andere ist ja hirnverbrannt.

Was soll bei einer Umfrage "Gegen Magna, für Ikonen + Riesenbudget" herauskommen?

878275[/snapback]

Frage: Kennst du das Konzept etwa schon? Was bringt dich zu dem Schluss, dass es nur ein Durchschnittsbugdet werden wird?

Ich denke man muss einfach mal abwarten was genau sich hier herauskristallisieren wird. Und deshalb ist der Abstimmungspunkt 1 auch völlig legitim.

Hat es Hand und Fuß, dann immer nur her damit. Hat des dies nicht kann man ja gerne davon Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frage: Kennst du das Konzept etwa schon? Was bringt dich zu dem Schluss, dass es nur ein Durchschnittsbugdet werden wird?

878304[/snapback]

Ich brauch das Konzept nicht zu kennen um zu erahnen, dass man wohl nicht das 1.5 bis 2-fache Budget der direkten Konkurrenten (ohne Red Bull) aufstellen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich brauch das Konzept nicht zu kennen um zu erahnen, dass man wohl nicht das 1.5 bis 2-fache Budget der direkten Konkurrenten (ohne Red Bull) aufstellen wird können.

878325[/snapback]

Und damit stllst du genauso Spekulationen auf wie alle anderen hier auch.

Wie gesagt abwarten und Tee trinken, jetzt alles in den Schmutz zu ziehen (aber auch unbegründet hochleben zu lassen) bringt einfach nichts.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und damit genauso Spekulationen aufstellst wie alle anderen hier auch.

878328[/snapback]

Das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern mit dem Gebrauch des gesunden Menschenverstands. Die geposteten Zahlen sind einfach zu sehr über der Norm, als dass sie realistisch sein könnten.

10 Mio. wären schon eine sensationelle Leistung - und diese Zahl wird hier nochmal um 50-100% getoppt. Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich brauch das Konzept nicht zu kennen um zu erahnen, dass man wohl nicht das 1.5 bis 2-fache Budget der direkten Konkurrenten (ohne Red Bull) aufstellen wird können.

878325[/snapback]

Nur ist deine Ahnung ohne Hintergrund genauso viel wert wie die Ahnung anderer.

Ich bin, was das Vorhandensein eines wirklich tragbaren Konzeptes angeht, skeptisch - aber die Möglichkeit seiner Existenz auf Basis einer Ahnung gleich als hirnverbrannt abzutun, ist ebensowenig hochgeistig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern mit dem Gebrauch des gesunden Menschenverstands. Die geposteten Zahlen sind einfach zu sehr über der Norm, als dass sie realistisch sein könnten.

878335[/snapback]

Der AustroLeaf hats ja schon beantwortet:

Ich bin, was das Vorhandensein eines wirklich tragbaren Konzeptes angeht, skeptisch - aber die Möglichkeit seiner Existenz auf Basis einer Ahnung gleich als hirnverbrannt abzutun, ist ebensowenig hochgeistig.

878336[/snapback]

Ich wiederhol mich: Das einzige, dass man machen kann ist einfach abwarten. Ist das Konzept nicht brauchbar wird es wohl auch nicht durchgesetzt werden können. Und falls doch (wie es Punkt 1 ja anführt) dann eben her damit.

Die Ball ist jetzt bei den Verantwortlichen dieses neuen Konzepts. Mal sehen was es wirklich kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.