BertlSF95

Fc Matyus-Admira

21 Beiträge in diesem Thema

1:1 Remis in Testspiel gegen FC Györ ETO

Die technischen Daten:

Aufstellung Nordea Admira: Mandl (46. Hyll) - Androsic, Pecelj, Horvath, Osoinik - Wimmer, Pircher (46. Schachner), Panis, Füzi - Wallner, Egressy (66. Hoffer)

Tor für Nordea Admira: Wallner (87., Elfmeter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre interessant ob er gespielt hat!? Motiviert wär er sicher...

877693[/snapback]

Ich habe soeben auf der Györ-Homepage nachgeschaut, aber da steht vom heutigen Spiel vorerst nur die Ankündigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horvath in der abwehr.. osoinik links?! androsic rechts? Pecelj der mit Abstand schwächste Verteidiger in letzter zeit in der verteidigung?!?!

seine Aufstellung versteh ich ned... Horvath, Panis und Hoffer sind für mich die einzigen verständlichen Fixspieler! War jemand dorT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
horvath in der abwehr.. osoinik links?! androsic rechts? Pecelj der mit Abstand schwächste Verteidiger in letzter zeit in der verteidigung?!?!

seine Aufstellung versteh ich ned... Horvath, Panis und Hoffer sind für mich die einzigen verständlichen Fixspieler! War jemand dorT?

877821[/snapback]

Akoto und Pircher sind meiner Meinung nach schlechter - interessanter ist das er ja eigentlich 3 Spiele gesperrt ist also eigentlich bis zum Winter fast kein Thema mehr ist!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du das?

Schade, hätte ich wirklich gerne gesehen! Mit dem hätte ich auch reden können, ob er nicht mal unabsichtlich Richtung Trainerbank grätschen kann!

Habe mir das Match live angeschaut und habe kurz mit ihm gesprochen

Ihm geht es sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ-Krone von heute:

Auf der Anreise tappten die Südstädter wieder einmal in ein Fettnäpfchen:Pashazadeh, Faraji, Panny und Tormanntrainer Heu hatten keine Reisepässe dabei, beim Türken Bozkurt fehlte das erforderliche Visum. Nach eineinhalbstündiger Diskussion musste das Quintett an der Grenze zurück bleiben und wurde von einem Klubangestellten abgeholt.

LACHHAFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub ich werd ihn mir wirklich mal wieder anschauen fahren!

Wäre sofort dabei!

Vorschlag:

Sa., 10.12.05, 17 Uhr

Győri ETO FC - Diósgyőr BFC

oder für die harten ;)

So., 04.12.05, 11:30 Uhr (!!!)

Újpest FC - Győri ETO FC

Wos moch ma Bertl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.