Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rolo

Neues Wacker-Logo

6 Beiträge in diesem Thema

Wacker kriegt ein neues Logo

Es ist keine 18 Monate her, als Gerhard Stocker bei Wackers Generalversammlung noch die Mitgliedsausweise aufgebrachter Tiroler Anhänger um die Ohren flogen. Als Fans streikten und rebellierten, da ihr Antrag auf Namensänderung (Stichwort: Wacker Innsbruck) abgeschmettert wurde.

Inzwischen haben sich alle wieder lieb beim FC Wacker. Und seit kurzem treffen sich Fans und Vorstand sogar zu konspirativen Sitzungen und entwerfen gemeinsam Strategien für die Zukunft. "Diese Gespräche sind sehr konstruktiv", lobt Obmann Stocker. "Wir verstehen die Argumente der Fans sehr gut. Man sieht ja am Beispiel Salzburg, wie wichtig Tradition im Fußball ist", ergänzt Vorstand Andreas Perger.

Erstes Resultat: Das Vereins-Logo wird schon bald adaptiert. "Wir werden mit den Anhängern auf einen einheitlichen visuellen Nenner kommen", sagt Perger. Zur Freude der Fans: Sie hatten schon 2004 mit Plakaten (Dieses Wappen nur für Lappen) Stimmung gegen das Logo Gemacht.

-C. Geiler

Quelle: Kurier

Da kann man nur hoffen, dass das alte Wacker-Innsbruck-Logo kommt!

Alles in allem eine sehr erfreuliche Nachricht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt hier irgendwie dazu:

Geschäftsstelle des FC Wacker soll ab jänner 2006 im Tivolistadion untergebracht werden. (quelle: TT)

langsam, aber sicher gibt es in allen bereichen erfreuliche fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema "nirgendwo in europa haben die fans etwas mitzureden", gell herr wiebach?

endlich wieder einmal eine positive meldung zur causa "quo vadis, fussball?". weiter so!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Logo- neuer Name

Einerseits ja schön zu hören, andererseits bekommt man als Wacker Fan langsam Erklärungsnotstand der vielen Namen wegen.

Mich würde interessieren, was die Einlenkung des Vorstands bewirkt hat. Nur diese Studie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass auf der Vereinshomepage wieder soviel darüber zu lesen ist. Sehr schön das Ganze aber warum nicht gleich so ? :ratlos: Aber will ja nicht schon wieder nörgeln anfangen :x:D

Das mit der geschäftsstelle finde ich auf jeden Fall sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.