Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator !

24 Beiträge in diesem Thema

Er ist zwar etwas grün hinter den Ohren ( :D ), aber sieht aus beruflichen Gründen jedes Spiel der RedBulls aus Salzburg. Und daher darf ich pironi als neuen Moderator des RedBull Salzburg - Channels vorstellen ! :)

Viel Glück und Erfolg ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm weiss net ob pironi die beste wahl ist ... er flamed doch ziehmlich gegen die red bull fans

876391[/snapback]

naja ein soeren flamed gegen den Rest des ASB .... man muss sich wohl für das geringere Übel entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Wahl auch gut. Pironi hat wenigstens praktischen Bezug zu den Spielen in Salzburg, und von den hier anwesenden RB-Anhängern ist der einzig ernstzunehmende, der mir einfällt, FunMax, und der wiederum wird mit seinem eigenen Forum genug zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm weiss net ob pironi die beste wahl ist ... er flamed doch ziehmlich gegen die red bull fans

876391[/snapback]

Sag nix gegen den Mod, lieber Specki! :D

Danke, ich werde mein Bestes geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.