Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Funny Ebay Items

35 Beiträge in diesem Thema

Hier kann man Bilder von lustigen und irrsinnigen Ebay-Angebote Bilder posten!

Hier mal ein paar:

Toilettenpaier aus Zeitung:

f7_1.JPG

krampus maske(startpreis 300 euro(!!)

3d_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wannst ned sofort mit deinem deppaden Frederöffnen aufhörst du Nervensäge, verkauft der ASBMob DICH bei Ebay und verschenkt den einen Euro, den wir bekommen an lungenkranke Hamster in Bolivien. Oiso Pappn!

875963[/snapback]

Gibts da leicht eine Dunkelziffer :???: Wo ist da die WHO :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts da leicht eine Dunkelziffer :???: Wo ist da die WHO :???:

875985[/snapback]

Seitdem ein netter junger Mann von den Vier Pfoten mich gefragt hat, ob ich denn ein Herz für lungenkranke Hamster hätte, bin ich in diesem Bereich besonders sensibilisiert und hab mich in die Thematik eingelesen. Man würde nicht glauben, wie groß das Leid der lungenkranken Hamster in Südamerika ist, wo einfach das Bewusstsein noch nicht geschaffen wurde, um dieser erschütternden Geißel der Natur Einhalt zu gebieten.

Eine riesige Spendenaktion wird nötig sein, um alle Hamster vom "Hamster-Aids" (Zitat WHO), der Lungenentzündung, zu heilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wannst ned sofort mit deinem deppaden Frederöffnen aufhörst du Nervensäge, verkauft der ASBMob DICH bei Ebay und verschenkt den einen Euro, den wir bekommen an lungenkranke Hamster in Bolivien. Oiso Pappn!

875963[/snapback]

:laugh:

Aber ohne Scheiss, das Meerschwein meiner Freundin hat tatsächlich Lungenprobleme - obwohl Nichtraucher (Freundin und Meerschwein)!

Da wäre der ein oder andere Euro auch nicht unangebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ohne Scheiss, das Meerschwein meiner Freundin hat tatsächlich Lungenprobleme - obwohl Nichtraucher (Freundin und Meerschwein)!

Da wäre der ein oder andere Euro auch nicht unangebracht...

876007[/snapback]

Freilich.

Aus der Serie "Urban Legends für Voivasen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lungenkrank is des Viecherl von Toms Freundin nur, weils inzestuöse Puderanten sind - ich mein jetzt die Meerschweinderln... :RiedWachler:

876022[/snapback]

Meerschweinchen sind nicht umsonst als "Gemeinschaftstiere" - im Gegensatz zu Hamstern - bekannt.

Hatt Hr. Doktor einen Tipp? :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meerschweinchen sind nicht umsonst als "Gemeinschaftstiere" - im Gegensatz zu Hamstern - bekannt.

876025[/snapback]

Des arme Viecherl wurde ja schon gezeugt, daher schwer umkehrbar! :D Vielleicht eine Ladung Aeromuc eineschiessen oder auf Kur in die Berge schicken (durch die Spendengelder finanziertes Sanatorium in den Anden :???: ), ohne genauen Befund der Art der Lungenschädigung könn ma nur spekulieren :evil::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

876025[/snapback]

Ja!

Wenn Hamster oder Meerschweinchen nur ein bisserl so sind wie Frösche, solltest dem guten Viech wirklich mal eine Malboro in das Munderl stecken.

Normalerweise müsste es ihn zerreißen und du bist die Lungenentzündungssorgen los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag