Nicollette Sheridan geht gegen Fake-Nacktfotos vor


mushroom

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Los Angeles,08-11-05

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (41) hat rechtliche Schritte gegen eine ganze Reihe von Internetseiten angekündigt, auf denen gefälschte pornografische Bilder von ihr zu sehen sind.

Wie der Internetdienst "Imdb" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin vor allem deshalb verletzt, weil die Körper viel häßlicher aussehen würden als ihr echter. "Man kann dem Internet nicht trauen. Jemand sagte mir, er habe mein Gesicht im Internet gesehen (...) und wie ich mit dem nackten Körper anderer Leute völlig unmögliche Dinge tue", sagte Sheridan. "Ab einem gewissen Punkt muss man sich wehren. Aber das wirklich Schlimme ist, dass die gefälschten Körper viel schlechter aussehen als mein eigener".

0,5197,2081898,00.gif

0,5197,2081899,00.gif

0,5197,2094935,00.jpg

0,5197,2094936,00.jpg

0,5197,2114091,00.jpg

0,5197,2094937,00.jpg

0,5197,2094941,00.jpg

Quelle: www.aon.at

bearbeitet von mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.