Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mushroom

Nicollette Sheridan geht gegen Fake-Nacktfotos vor

1 Beitrag in diesem Thema

Los Angeles,08-11-05

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (41) hat rechtliche Schritte gegen eine ganze Reihe von Internetseiten angekündigt, auf denen gefälschte pornografische Bilder von ihr zu sehen sind.

Wie der Internetdienst "Imdb" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin vor allem deshalb verletzt, weil die Körper viel häßlicher aussehen würden als ihr echter. "Man kann dem Internet nicht trauen. Jemand sagte mir, er habe mein Gesicht im Internet gesehen (...) und wie ich mit dem nackten Körper anderer Leute völlig unmögliche Dinge tue", sagte Sheridan. "Ab einem gewissen Punkt muss man sich wehren. Aber das wirklich Schlimme ist, dass die gefälschten Körper viel schlechter aussehen als mein eigener".

0,5197,2081898,00.gif

0,5197,2081899,00.gif

0,5197,2094935,00.jpg

0,5197,2094936,00.jpg

0,5197,2114091,00.jpg

0,5197,2094937,00.jpg

0,5197,2094941,00.jpg

Quelle: www.aon.at

bearbeitet von mushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.