Viera teilt aus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

„Hurensohn!“

Vieira beleidigt van Nistelrooy

So gnadenlos wie Patrick Vieira (29) hat noch niemand abgerechnet. In seiner Biographie, die von „News of the World“ abgedruckt wurde, beleidigt er ManU-Stürmer Ruud van Nistelrooy (29) aufs übelste. Vieira: „Ein Simulant, ein Rowdy, ein Hurensohn. Ich hasse ihn.“

Prügel für Großmaul Mourinho

Als Vieira (jetzt Juventus Turin) noch bei Arsenal spielte, gab es zwischen ihm und dem Holländer immer wieder Zoff. 2003 flog der Franzose vom Platz, weil er van Nistelrooy gefoult haben soll.

Vieira: „Alle denken, daß er eine nette Person ist. Die Wirklichkeit sieht anders aus. In seiner Karriere gab es viele Sauereien, die zu oft verschwiegen worden sind. Er tritt und schlägt. Ich ertrage es nicht, ihn zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
das kann und will ich einfach nicht glauben von van nistelrooy!

so kenne ich ihn gar nicht!

ich hoffe das das nicht stimmt!

875440[/snapback]

viera hat ja gesagt das so wie du die meisten glauben er sein nett und so aber das ist er nicht und da viera wird ja wahrscheinlich wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
aber ich finde das die sich das privat ausmachen sollten!

875596[/snapback]

ich finde, du solltest für beide einen thread im asb eröffnen wo sie sich gegenseitig und in der öffentlichkeit bekriegen können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nur weils Vieira schreibt muss es ja ned stimmen :aaarrrggghhh:

Stimmt alles was in der Krone oder News steht?? Bzw. stimmt da überhaupt ein Wort?

Ich selbst kann da drüber nicht urteilen. Hab bisher noch ned so oft gegen van Nistelrooy gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich finde, du solltest für beide einen thread im asb eröffnen wo sie sich gegenseitig und in der öffentlichkeit bekriegen können  :yes:

875603[/snapback]

Wirds nicht langsam langweilig, JEDEN Beitrag von ihm zu kritisieren???

War doch jetzt ganz in Ordnung, jedenfalls 10x sinnvoller als das was du geschrieben hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.