Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cannonball

PSP

1 Beitrag in diesem Thema

muss da mal was reinschreiben was ich heut nicht ganz packt hab.

hab heut das fußballspiel auf der PSP (offzielle HP spuckt kein fußballspiel aus, daher ka ahnung wies heißt) gspielt... gibt auch spracheinstellungen (nona, ich weiß), etc...

auf alle fälle was mich so org hergflasht hat... als alter stadionliebhaber hab ich ma gleich amal anschaun müssen wo ich da kicken darf; 8 freigeschaltene stadien spuckt das teil aus... nummer 4 war das Ernst-Happel was mich als sport-chauvinisten gleich einmal die augen aufreissen ließ; aber was seh ich als stadion 8 --> Arnold-Schwarzenegger samt grafik 8| :eek: :hää?deppat?:

jetzt die frage; ist das die fixe grundeinstellung der internationalen version oder hab ich das programm durch einstellungen zu der auflistung gebracht, oder gibts gar für jedes land eigene kaufversionen... lauter fette grounds und dann a österreichischer provinzkasten??

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.