SCR-4-EvEr

Auswärtssektor

68 Beiträge in diesem Thema

Welcher gegnerische Fan-Auftritt war eurer Meinung nach am besten; welcher am lächerlichsten?

13.7.2005 - Sturm Graz

2005_07_13_Rapid_Sturm_20.jpg

23.7.2005 - SV Pasching

2005_07_23_Rapid_Pasching_21.JPG

3.8.2005 - Dudelange

2005_08_03_Rapid_Dudelange_19.jpg

6.8.2005 - Austria Wien

0508060022b.jpg

10.8.2005 - Lok Moskau

2005_08_10_Rapid_LokMoskau_23.jpg

20.8.2005 - Mattersburg

2005_08_20_SCR-Mattersburg_20.jpg

17.9.2005 - Admira

2005_09_17_Rapid_Admira_24.jpg

24.9.2005 - Wacker Innsbruck

2005_09_24_Rapid_Innsbruck_25.jpg

15.10.2005 - Red Bull

2005_10_15_Rapid_Salzburg_22.jpg

25.10.2005 - GAK

2005_10_25_Rapid_Gak_20.jpg

05.11.2005 - Ried

2005_11_05_Rapid_Ried_18.jpg

Alle Photos © Tornados Rapid

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Masse eindeutig Ried, von der Lautstärke mmn Lok Moskau, aber auch nur wegen den Trommeln, die hat man sehr laut bis zur West gehört...

Am lächerlichsten "wie immer" die Admira, so wenig Leute, obwohl die wirklich keinen weiten Weg haben, das fahr ich auch jedes Heimspiel und is echt nicht weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd auch sagen dass der GAK ziemlich enttäuscht hat, da erwartete man sich schon mehr fans.

dass der admira mob nicht sooo gigantisch ist weiß man ja mittlerweile :D

ried natürlich sehr beeindruckend

sehr schade dass es die "normalen" salzburger spiele nimmer gibt, Salzburger Fans brachten früher doch etwas brisanz ins hanappi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ ried :love: aber auch tirol war sehr ok

- gak, admira (trauen sich nicht mehr fans ins hanappi-stadion? soviele kommen auch nach mattersburg :ratlos:), pasching

lok kann ich nicht ganz einschätzen (wiener russen?)

düdelingen hat mir fast schon wieder imponiert (so wenig chancen und so weit zum fahren) :respekt:

austria = irrerelevant, bei mattersburg bin ich befangen (bin selber am foto oben :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt an düdelingen, so kleines land, so weite reise und so beschissene ausgansposi

lächerlich sicher admia und gak, sowie ried, zwar viel da aber die schlachrufe

wir sind sv ried und wer seid ihr :laugh::laugh::laugh:

austria wieder mit peinlicher choero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom GAK-Fanblock war ich doch enttäuscht.

Vielleicht zur kleinen Ehrenrettung: Sie und Innsbruck hatten den für die Auswärtsfans ungünstigen Wochentagstermin (Dienstagabend). Innsbruck allerdings in der Ferienzeit, was vielleicht doch ein paar mehr zur Anreise bewegt als sonst.

Von Pasching, Admira und Mattersburg kam, was zu erwarten war. Wobei ich es immer wieder schade finde, dass es nicht mehr Burgenländer schaffen ihren Arxxx über die Rosalia zu schwingen.

Das Admiratransparent war übrigens die Replik auf das Heimsieg-Transparent von uns in der Südstadt und hat im Nachhinein gesehen leider sehr gut gepasst. :sleepy:

Gut fand ich Sturm, Wacker und Ried. Vor allem von Ried war ich überrascht.

Die Austria ist für mich da immer "außer Konkurrenz" zu sehen, da sie logischerweise als Lokalrivale die meisten "Auswärtsfans" zusammenbringen. Peinlich allerdings für sie diesmal, dass die Choreo verpatzt war.

Special respect noch an die Dudelange-Fans. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.