SV Mattersburg - SV Pasching


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

In den bisherigen 10 (?) gemeinsamen Bundesliga-Begegnungen hat ja noch nie das Auswärtsteam geglänzt. Ich denke so wird es auch diesmal wieder sein. Qualitativ ist ja Pasching ein wenig über dem SVM zu stellen, oder machte doch nur Georg Zellhofer den Unterschied aus?

Persönlich tippe ich auf einen Heimsieg in der Hoffnung, dass sich Mattersburg im Tabellenmittelfeld festsetzen kann und den 5. Platz vom Vorjahr wieder wiederholen kann. In diesem richtungsweisenden Spiel wird man sehen ob sich der SVM nach oben orientieren kann und wie Pasching ohne Zellhofer mit Interimstrainer Heli Kraft auftreten wird. Ein Remis wäre für mich aber auch noch in Ordnung. Eine Niederlage natürlich nicht. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz stimmt das nicht: Ihr habts am letzten Spieltag unserer Aufstiegssaison 2:1 in Pasching gewonnen. War Gott sei Dank dann schlussendlich scheiss egal weil die Lustenauer Austria gegen U7brunn nicht gewonnen hat. Der SVP hat im Pappelstadion allerdings noch nie siegen können und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da etwas ändert.

Vielleicht gibts ja den Kraft-Effekt aber glauben tu ich nicht daran. Es wird darauf ankommen ob Chiquinho seine Grippe endlich überwinden kann und seine Form wiederfindet und ob der Edi vielleicht doch noch einmal spielen darf. Ich tippe einmal ganz vorsichtig auf ein 0:0 befürchte aber bei einem guten Tag von Wagner und Naumoski könnts auch böse ausgehen. Also:

Wunsch: Erster Auswärtssieg und Aufwärtstrend

Erwartung: Mühsam erkämpftes Unentschieden

Befürchtung: 0:3-Debakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So ganz stimmt das nicht: Ihr habts am letzten Spieltag unserer Aufstiegssaison 2:1 in Pasching gewonnen. War Gott sei Dank dann schlussendlich scheiss egal weil die Lustenauer Austria gegen U7brunn nicht gewonnen hat. Der SVP hat im Pappelstadion allerdings noch nie siegen können und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da etwas ändert.

Vielleicht gibts ja den Kraft-Effekt aber glauben tu ich nicht daran. Es wird darauf ankommen ob Chiquinho seine Grippe endlich überwinden kann und seine Form wiederfindet und ob der Edi vielleicht doch noch einmal spielen darf. Ich tippe einmal ganz vorsichtig auf ein 0:0 befürchte aber bei einem guten Tag von Wagner und Naumoski könnts auch böse ausgehen. Also:

Wunsch: Erster Auswärtssieg und Aufwärtstrend

Erwartung: Mühsam erkämpftes Unentschieden

Befürchtung: 0:3-Debakel...

874962[/snapback]

Ich schätze dich als wirklich tollen Diskussionspartner: Einerseits einer, der für sein Team lebt, andererseits einer, der auch mit gegnerischen Fans normal reden kann - das gibt's eh nicht oft.

Dennoch haben wir, was Superfund angelangt, verschiedene Ansichten.

So leid es mir tut.

Wünsche mir trotzdem ein gutes, spannendes Spiel gegen euch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich schätze dich als wirklich tollen Diskussionspartner: Einerseits einer, der für sein Team lebt, andererseits einer, der auch mit gegnerischen Fans normal reden kann - das gibt's eh nicht oft.

Dennoch haben wir, was Superfund angelangt, verschiedene Ansichten.

So leid es mir tut.

Wünsche mir trotzdem ein gutes, spannendes Spiel gegen euch!  :yes:

875042[/snapback]

Darf man erfahren was du jetzt auch noch in unserem Thread mit diesem Scheiss anfängst??

Einfach nur arm sehr zum überlegen dich als Mod auf die Ignore zu setzen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Darf man erfahren was du jetzt auch noch in unserem Thread mit diesem Scheiss anfängst??

Einfach nur arm sehr zum überlegen dich als Mod auf die Ignore zu setzen :hää?deppat?:

875049[/snapback]

Dieses Posting war eigentlich als eine Art versöhnliche Geste gedacht, aber was soll's. Muß ja nicht jeder kapieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe mal das die "Belastung" der letzten Wochen um Trainer Zellhofer abgelegt werden konnten.

Es bleiben jetzt nicht ganz zwei Wochen um Zellhofer aus den Köpfen der Spieler zu bringen, ob es gelingt ist eine andere Frage.

Mein Tip ein 3:1 Auswärtserfolg und der erste Stein im Fundament von Helmut Kraft :clap:

Ich freue mich schon wieder auf das eine oder andere Bierchen nach Spielende. Mattersburg hat mit Abstrichen die angenehmste Atmosphäre nach Spielende. Wir werden sicher auch dieses mal wieder mit einer gehörigen Verspätung die Heimreise antreten :augenbrauen:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hoffe mal das die "Belastung" der letzten Wochen um Trainer Zellhofer abgelegt werden konnten.

Es bleiben jetzt nicht ganz zwei Wochen um Zellhofer aus den Köpfen der Spieler zu bringen, ob es gelingt ist eine andere Frage.

Mein Tip ein 3:1 Auswärtserfolg und der erste Stein im Fundament von Helmut Kraft :clap:

Ich freue mich schon wieder auf das eine oder andere Bierchen nach Spielende. Mattersburg hat mit Abstrichen die angenehmste Atmosphäre nach Spielende. Wir werden sicher auch dieses mal wieder mit einer gehörigen Verspätung die Heimreise antreten :augenbrauen:

875070[/snapback]

das eine oder andere bier miteinander zu trinken wäre durchaus interessant, das resultat wäre auch durchaus akzeptabel wenn man es aus der sicht der heimmannschaft betrachtet. ;)

was unseren mod mike83 betrifft: ein 83jähriger hat nun mal so seine festgefahrenen ansichten. die werden sich wahrscheinlich nicht mehr bei ihm ändern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das eine oder andere bier miteinander zu trinken wäre durchaus interessant, das resultat wäre auch durchaus akzeptabel wenn man es aus der sicht der heimmannschaft betrachtet. ;)

Das mit dem Bierchen hinterher ist wohl kein Problem.

Möchte endlich mal an eurer langen Bar einen Paschingsieg feiern. Bis jetzt war eigentlich immer kollektives Frustsaufen angesagt :feier:

Also dein Wunsch von einem 3:1 Heimsieg kann somit nicht in Erfüllung gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das mit dem Bierchen hinterher ist wohl kein Problem.

Möchte endlich mal an eurer langen Bar einen Paschingsieg feiern. Bis jetzt war eigentlich immer kollektives Frustsaufen angesagt 

Dürfen Paschingfans nach einem Spiel in das SVM Cafe(ich nehme an du meinst das).

Ich dachte immer, auswärtsfans ist da der Zutritt verboten...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bei den paschingern is des glaub ich wurscht, und von mir wärs sogar erwünscht. :stoesschen: ich wär sowieso dafür nach dem match mal einen kollektiven asb-mattersburger treff im café zu machen. da werden ausser mir wahrscheinlich eh nicht mehr als 2 oder 3 auftauchen aber zwecks der gaudi warats. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dürfen Paschingfans nach einem Spiel in das SVM Cafe(ich nehme an du meinst das).

Ich dachte immer, auswärtsfans ist da der Zutritt verboten...

mfg Sjeg

875525[/snapback]

Wir hatten bis jetzt nie Probleme und sollte wohl auch dieses Mal kein Problem sein.

Wir waren bis jetzt nach jedem Match bei euch nach dem Spiel noch gemeinsam im Cafe das eine Mal länger, das andere Mal noch länger :feier:

Ist einfach nett bei euch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.