psv team fuer wien - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibt's auch ein revue-vorspiel???

879641[/snapback]

Nachdem sich Fussballer etwas professioneller verhalten sollten als ihre Fans tipp ich mal auf ja :D

Ich bin schon gespannt was bei dem Spiel rauskommt, ein Sieg wäre wieder mal was tolles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ujegerl, man ging mit 4:0 unter...

"Auch gegen den Wiener Sportklub hatten die Blaulichter keinerlei Probleme, ihre tolle Heimbilanz auszubauen. Schon nach einer Viertelstunde schoss Michael Frantsich sein Team in Führung, Wolfgang Schatz erhöhte nach der Pause auf auf 2:0, später sogar auf 3:0 und mit dem Schlusspfiff traf dann neuerlich Michael Frantsich, der mit seinem zweiten Treffer Roman Koller an der Spitze der Torschützenliste einholte.."

(rlo.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir heute einmal entspannt ein Match ansehen wollen und hab mir in Kaisermühlen Euer Spiel angeschaut und muss sagen ich war ehrlich erschüttert, wie der Sportklub sich präsentierte. Der Sportklub, den ich beim Derby noch gesehen habe, war eine bissige, kämpferische Mannschaft.

Ich hab heute fast ein bisschen zu Euch gehalten, damit uns die Blaulichter nicht so auf die Pelle rücken :) , ich hab gehofft ,dass die Mannschaft sich nach den letzten Partien aufbäumt, aber wie eingangs erwähnt, es war erschütternd.

Viererkette, der unsichere Goalie und doch einige Verletzte, hab ich gehört, sind schuld daran. Das mag wohl einiges erklären, aber von einigen auf dem Platz befindlichen Spielern (ich nenn jetzt keine Namen, weil ich sie z. T. gar nicht weiß) würd ich mich verabschieden, so aufreizend passiv wie die sich verhielten.

Der Trainer wird sich was einfallen lassen müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das Spiel aus beruflichen Gründen verpasst, und offensichtlich hab' ich auch diesbezüglich nix verpasst.... 4:0.... was ist bloß mit der Mannschaft los???

Da ich die letzten Runden (soll ich jetzt "leider" oder "Gottseidank" sagen???) nicht besuchen konnte, mir aber die doch recht hoffnungsgebenden Spiele davor in Erinnerung sind, kann ich zur Leistung nix sagen, deswegen wäre ich für einen Bericht von den Fans vor Ort dankbar, die vielleicht ein wengerl Licht ins Dunkel bringen könnten....

Aber eines dürfte wohl klar sein: der Traum vom Aufstieg nach dieser Saison dürfte wohl ausgeträumt sein, ein Mittelfeldplatz wohl das Höchste der Gefühle... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.