An die Frauen im ASB!


Erbsi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Liegt wohl daran, dass Frauen, die nur im Stress sind, einfach keine Zeit haben oder wenn sie die mal haben, dann wollen sie lieber ihre Ruhe haben! Das ist für mich die einzige Erklärung!

So oder so, solche Studien, kann man sich sowieso wohin stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na dann muss ich wohl meiner wertesten sofort raten das Studium abzubrechen und die Matura gegen das Zertifikat der Baumschule auszutauschen.

Aber schnell.

Mal im Ernst, genauso aussagekräftig wie jede andere "Umfrage". Klarerweise drückt einem der Stress, wieso darunter jedoch der Sex leiden sollte frag ich mich schon :D

btw: interessant, dass bisher drei Männer geantwortet haben :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Resource not found

Sorry, the requested resource does not exist.

Check the URL and try again.

Was auch immder da gestanden ist, jetzt is es nimmer da.

Aber ich würd sowieso nichts, was von einem Medium kommt, daß "krone" im Namen hat, blind glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
es stand da dass karrierefrauen schlechteren sex haben als frauen zB mit hauptschulabschluss

875185[/snapback]

wollte kronehit den alten schuh "dumm fickt gut" wieder breit treten? :ratlos::laugh:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.