Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Halbzeitbilanz bei Match am Montag

14 Beiträge in diesem Thema

In der Bundesliga ist am Wochenende die 18 Runde ausgespielt worden, die Hälfte der Saison ist also vorbei. In der heutigen Match am Montag Sendung wird Bilanz gezogen und die Leistungen von Rapid und Austria werden analysiert.

Eingeladen sind diesmal vier Journalisten, die aber erst im Laufe des Tages feststehen werden.

Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen

LINK zur Frage der Woche

Viel Spaß :)

P.S.: Zu sehen auf Puls TV um 20.05h

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast nichts verpasst. die runde war eher langweilig. der typ vom sportventil ist ein gschichtlerzähler (auch nichts neues). mMn hat die runde die miesere der sportreporterzucht in österreich gut widergespiegelt. viel blabla und wenig inhalt, schade.

bearbeitet von freeceyapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Runde war schon ein erschreckendes Beispiel für österr. Sporjournalismus. Es macht den Eindruck als würde man sich den div. Internetforen bedienen und es dann mit der Mehrheit halten. Wenn man bedenkt, dass Krone und Kurier verteten waren, ist das ziemlich wenig Inhalt gewesen. Herr Gries lebt von früher und seiner Schach-Freundschaft zu Hickersberger. Einzig der Premiere-Mann wirkte nicht wie dem Wirtshausstammtisch entsprungen. Schade diese Sendung hat normalerweise gute und interessante Diskussionen zu bieten. Ich denke eine beliebige Auswahl von ABS-Usern wäre spannender und fachlich kompetener gewesen... :D

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke eine beliebige Auswahl von ABS-Usern wäre spannender und fachlich kompetener gewesen... :D

875197[/snapback]

hör auf mit sowas !! ich verbring sonst den ganzen tag mit dem nachdenken welche 4 Asbler ich gerne am Tisch zu diesem Thema sehen würde ....

hmmmm Neuron,RAPID FAN,Blanchard,Alizee

oder CopaKagrana,RAPID FAN, Blanchard, HUJILU ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör auf mit sowas !! ich verbring sonst den ganzen tag mit dem nachdenken welche 4 Asbler ich gerne am Tisch zu diesem Thema sehen würde ....

hmmmm Neuron,RAPID FAN,Blanchard,Alizee

oder CopaKagrana,RAPID FAN, Blanchard, HUJILU ....

875201[/snapback]

das wäre dann wohl die letzte livesendung gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör auf mit sowas !! ich verbring sonst den ganzen tag mit dem nachdenken welche 4 Asbler ich gerne am Tisch zu diesem Thema sehen würde ....

hmmmm Neuron,RAPID FAN,Blanchard,Alizee

875201[/snapback]

Du wirst doch wohl nicht den neuron anipudern wollen? Was soll unsere sachliche Fachkompetenz in einer Runde mit einem der wissen will ob hier ein Platzerl frei ist, einem der nur in die Runde kommt wenns Lachsbrötchen gibt und gegen Stönkels geht sowie jemanden der nur seinen Freund reden lässt? :D

Zur gestrigen Sendung, langweilig. Einzig und allein bei Linden kam mir manchmal ein grinser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soeren, copakagrana, cocohernuss, Rapid_Fan  :yes:

876319[/snapback]

DAS wär die Wöd-Runde! :lol:

Und bitte soeren neben Coco setzen... :holy:

Naja, die MaM-Runde diesmal war eher fad, auch, wenn die Teilnehmer teilweise eh OK waren. Aber im Prinzip war das Gespräch nur ein Wiederkäuen altbekannter Standpunkte und Überlegungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.