[Match am Montag] 07.11.2005


Steffo

Recommended Posts

In der Bundesliga ist am Wochenende die 18 Runde ausgespielt worden, die Hälfte der Saison ist also vorbei. In der heutigen Match am Montag Sendung wird Bilanz gezogen und die Leistungen von Rapid und Austria werden analysiert.

Eingeladen sind diesmal vier Journalisten, die aber erst im Laufe des Tages feststehen werden.

Hier kann über die Sendung diskutiert werden

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und was sind das für geräusche im hintergrund??  :wos?:

874884[/snapback]

Das war meiner Meinung nach ein quietschender bzw. krächzender Sessel, es ist zu hoffen, dass der bis zum nächstenmal ausgetauscht wird. :=

Find auch, dass es tontechnich gestern überhaupt mangelhaft war, Herr Linden von der Krone und jener vom Kurier waren sehr schlecht zu verstehen, und das lag nicht nur an deren undeutlicher Aussprache, da dürfte zeitweise auch ein Mikro ausgesetzt haben.

Und das Thema naja, vieles wurde wiedergekaut, was man ohnehin in letzter Zeit dauernd hört, Hicke-Zellhofer, Admiragschichtln, RedBull-Aufholjagd.

Ich hätte gleich einen Themenvorschlag, vielleicht könnte man auch mal je einen Vertreter der Bundesliga und der 3 Ostlandesverbände (Wien, NÖ und Burgenland) einladen, und das Für und Wider von 10er, 12er oder auch 16er Liga zu diskutieren. Die RedZac soll auf 12 aufgestockt werden Spielmodus noch unklar) gerüchteweise geistert immer wieder auch die 16er Lige durchs Gebälk.

Oder mal eine Schiedsrichterrunde, könnt auch ganz spannend sein. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

eine schiedsrichter-diskussion wäre in der tat mal interessant. man könnte über das niveau der österreichischen-schiedsrichter diskutieren, wie und ob es sich in den letzten jahren geändert hat, ob manche entscheidungen vertretbar sind und ob man wirklich manchmal mit der ausrede "da schiri is ah nur a mensch" (hat man das früher auch scho gsagt?) kommen. genauso gut könnte man die vor- und nachteile der neuen abseitsregel diskutieren.

dazu könnte man hicke einladen ( :D ) und den oberschiedsrichterkaspal (namen vergessen).

jep, wär interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.