Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[Match am Montag] 07.11.2005

4 Beiträge in diesem Thema

In der Bundesliga ist am Wochenende die 18 Runde ausgespielt worden, die Hälfte der Saison ist also vorbei. In der heutigen Match am Montag Sendung wird Bilanz gezogen und die Leistungen von Rapid und Austria werden analysiert.

Eingeladen sind diesmal vier Journalisten, die aber erst im Laufe des Tages feststehen werden.

Hier kann über die Sendung diskutiert werden

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was sind das für geräusche im hintergrund??  :wos?:

874884[/snapback]

Das war meiner Meinung nach ein quietschender bzw. krächzender Sessel, es ist zu hoffen, dass der bis zum nächstenmal ausgetauscht wird. :=

Find auch, dass es tontechnich gestern überhaupt mangelhaft war, Herr Linden von der Krone und jener vom Kurier waren sehr schlecht zu verstehen, und das lag nicht nur an deren undeutlicher Aussprache, da dürfte zeitweise auch ein Mikro ausgesetzt haben.

Und das Thema naja, vieles wurde wiedergekaut, was man ohnehin in letzter Zeit dauernd hört, Hicke-Zellhofer, Admiragschichtln, RedBull-Aufholjagd.

Ich hätte gleich einen Themenvorschlag, vielleicht könnte man auch mal je einen Vertreter der Bundesliga und der 3 Ostlandesverbände (Wien, NÖ und Burgenland) einladen, und das Für und Wider von 10er, 12er oder auch 16er Liga zu diskutieren. Die RedZac soll auf 12 aufgestockt werden Spielmodus noch unklar) gerüchteweise geistert immer wieder auch die 16er Lige durchs Gebälk.

Oder mal eine Schiedsrichterrunde, könnt auch ganz spannend sein. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine schiedsrichter-diskussion wäre in der tat mal interessant. man könnte über das niveau der österreichischen-schiedsrichter diskutieren, wie und ob es sich in den letzten jahren geändert hat, ob manche entscheidungen vertretbar sind und ob man wirklich manchmal mit der ausrede "da schiri is ah nur a mensch" (hat man das früher auch scho gsagt?) kommen. genauso gut könnte man die vor- und nachteile der neuen abseitsregel diskutieren.

dazu könnte man hicke einladen ( :D ) und den oberschiedsrichterkaspal (namen vergessen).

jep, wär interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.