Holland - Italien, Italien - Elfenbeinküste


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

Azzurri: Lippi recalls Oddo

Sunday 6 November, 2005

Marco Amelia, Christian Abbiati and Massimo Oddo are the new names for Italy’s friendlies against Holland and the Ivory Coast.

Livorno goalkeeper Amelia (pictured) receives his first senior Azzurri call-up after a career in the Under-21 squad and is the only debutant in Marcello Lippi’s latest line-up.

Juventus shot-stopper Abbiati and Lazio full-back Oddo make their returns to the international set-up after a long period outside the fold.

Alessandro Del Piero maintains his place despite struggling to find space at Juventus, while Christian Vieri is also included.

Italy will face Marco van Basten’s Holland in Amsterdam on Saturday evening and take on the Ivory Coast in Geneva on Wednesday.

Italy squad:

Gk: Abbiati (Juventus), Amelia (Livorno), Peruzzi (Lazio)

D: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Juventus), Grosso (Palermo), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus)

M: Barone (Palermo), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Gattuso (Milan), Pirlo (Milan)

F: Totti (Roma), Del Piero (Juventus), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Toni (Fiorentina), Vieri (Milan)

freu mich schon auf das spiel. wird sicher interessant wie man gegen marco van basten's ungeschlagene holländer zu werke geht. ich würde so aufstellen

Gilardino - Toni

Totti

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Amelia

peruzzi hat sich gestern wieder verletzt und sollte lieber seine verletzung auskurieren. abbiati ist zu fehleranfällig daher würde ich dem jungen amelia eine chance geben. dafür sind freundschaftsspiele ja schließlich da.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Teilweise ne echte Freakshow!

Was is mit De sanctis oder Roma fürs Tor?

Bzw was macht der Vieri im Kader? :hää?deppat?:

Meine Aufstellung wäre:

Gilardino - Toni

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Amelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Aufstellung dürfte soweit klar sein, für mich stellt sich nur die Frage ob De Rossi oder Camoranesi spielt. Hoffe das Lippi Camoranesi das Vertrauen schenkt, dass er derzeit bei Capello nicht bekommt. An Toni und Gilardino führt derzeit kein Weg vorbei und Zambrotta spielt ja nun auch bei Juventus schon des öfteren rechter Verteidiger. Könnte mir sogar vorstellen, dass es da eine Absprache gab zwischen Capello und Lippi, denn Grosso (LV) ist besser als die ganzen anderen RV´s wie Zaccardo, Bonera, Oddo, usw.

Dadurch passt es halt hervorragend das Zambro, um Chiellini auf links Platz zumachen auch bei Juventus rechts hinten spielt.

Wer weiß, vielleicht steigert sich Chiellini noch so sehr, damit sich ein WM Ticket noch ausgeht. Könnte dann sogar sein, dass Juventus 4 der 5 Defensiv Leute in der Startaufstellung aufbietet, das wären Buffon, Zambrotta, Cannavaro und eben Chiellini, dazu kommen würde Nesta.

Wäre auch gar nicht so falsch, wenn man bedenkt das wir in 11 Spielen gerade einmal 5 Tore bekommen haben und insgesamt 8 mal zu Null spielten. :augenbrauen:

Noch dazu kommt, dass Abbiati und Chimenti einen Buffon keineswegs ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hm, gerade Totti in der derzeitigen Form wäre gegen die derzeitige europäische Supermacht Niederlande ein wichtiger Spieler gewesen, daher wirds ohne ihn noch eine Spur schwieriger!.....

Freu mich aber schon aufs Spiel! :D

Wird das irgendwo im deutschsprachigen Raum übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Italien wird morgen mit Del Piero-Toni-Gilardino im Sturm auflaufen, wobei Del Piero natürlich ein bisschen zurückgezogener spielen wird.

Bin gespannt wie das klappt, dazu hat man ja einen ordentlichen Gegner gegen den man den Ernstfall testen kann.

Das Spiel wird live auf RAIUNO übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ja hoffen wirs aber ich seh dafür schwarz  :aaarrrggghhh:

des ist doch immer verschlüsselt....

878766[/snapback]

die ersten qualifikationsspiele für die wm 2006 nicht, die zeigten sie alle unverschlüsselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Forza Italia, keine Frage!! :-)) Schon alleine vom kulinarischen muß man zu Italien halten und ich hoffe Luca Toni schiesst die Oranje weg ;-)

In diesem Sinne auch, allez les bleus heute

879013[/snapback]

du meinst Forza Azzurri, allez les bleuz ist franzoesisch 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.