Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Matze_Graz

Umfrage ASB-PES-Liga

Wie sollen die Teams in die drei Divisionen unserer Liga eingeteilt werden?   20 Stimmen

  1. 1. Wie sollen die Teams in die drei Divisionen unserer Liga eingeteilt werden?

    • Durch das Ergebnis der PES-WM
      4
    • Durch Auslosung
      2
    • Durch Einteilung nach Mannschaftsstärke (Idee v. Funkmaster)
      11
    • mir egal
      1
    • anderes
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Bitte aussuchen was euch am besten gefällt

@1

Alle die nicht bei der WM mitspielen, würden bei dieser Art der Einteilung irgendeiner Division zugelost werden

@2

Funkmaster, Murauer Bier und ich würden halt privat durch Zufall die Leute zueinanderlosen. Wäre reine Glücksache...

@3

Die stärksten Mannschaft (Stärke rein nach PES-Wertung) kommen in die dritte Division, die mittelstarken in die 2.Division, die Schwächsten in die 1. Division

@4

Stimmenthaltung

@5

andere Ideen

(diese bitte auch posten :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#1

Nur weil ich eine schwächere Mannschaft habe will ich trotzdem die Chance haben, in Liga 1 mitspielen zu dürfen.

873565[/snapback]

mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen :RiedWachler:

etwa so:

1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa

2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv

3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen :RiedWachler:

etwa so:

1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa

2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv

3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon

873601[/snapback]

Achso, das hab ich wohl falsch verstanden. Naja dann siehts ja nicht schlecht aus :D

Nein aber trotzdem, würde es mit den WM-Ergebnissen fairer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar die vom fanki.

habe mit ajax ein paar partien gezockt und da sind die unterschiede extrem zu arsenal.

finde aber das villa in die 2 gehört, sind gleich wie ajax. (sorry, grandmaster :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nummer 3 ..

hab ja doch schon ein paar online spiele und da mit rennes eigentlich NUR gegen stärkere gegner und celtic, außer ein paar siegen gegen klar schwächere gabs nur pleiten, gegen gleichwertige spieler mit stärkern mannschaften sind eigentlich wenn überhaupt nur remis drin, sowie die hoffnung in nähe des strafraums gefoult zu werden und magic-kim anschließend walten zu lassen .. hab wohl 90% meiner erfolge bisher mit arsenal oder schweden gefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.