Umfrage ASB-PES-Liga


Matze_Graz

Wie sollen die Teams in die drei Divisionen unserer Liga eingeteilt werden?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bitte aussuchen was euch am besten gefällt

@1

Alle die nicht bei der WM mitspielen, würden bei dieser Art der Einteilung irgendeiner Division zugelost werden

@2

Funkmaster, Murauer Bier und ich würden halt privat durch Zufall die Leute zueinanderlosen. Wäre reine Glücksache...

@3

Die stärksten Mannschaft (Stärke rein nach PES-Wertung) kommen in die dritte Division, die mittelstarken in die 2.Division, die Schwächsten in die 1. Division

@4

Stimmenthaltung

@5

andere Ideen

(diese bitte auch posten :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
#1

Nur weil ich eine schwächere Mannschaft habe will ich trotzdem die Chance haben, in Liga 1 mitspielen zu dürfen.

873565[/snapback]

mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen :RiedWachler:

etwa so:

1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa

2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv

3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen :RiedWachler:

etwa so:

1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa

2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv

3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon

873601[/snapback]

Achso, das hab ich wohl falsch verstanden. Naja dann siehts ja nicht schlecht aus :D

Nein aber trotzdem, würde es mit den WM-Ergebnissen fairer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nummer 3 ..

hab ja doch schon ein paar online spiele und da mit rennes eigentlich NUR gegen stärkere gegner und celtic, außer ein paar siegen gegen klar schwächere gabs nur pleiten, gegen gleichwertige spieler mit stärkern mannschaften sind eigentlich wenn überhaupt nur remis drin, sowie die hoffnung in nähe des strafraums gefoult zu werden und magic-kim anschließend walten zu lassen .. hab wohl 90% meiner erfolge bisher mit arsenal oder schweden gefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

#3

ich weiß ich habs noch net aber ich kaufs ma und dann würd ich bestimmt mitmachen spätestens zu weihnachten krieg ichs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.