schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Null Wahrheitsgehalt:

1.) Osim ist mMn fix - da hat man bisher zuviel an Gerüchten gehört...

2.) Schachner läßt sich nicht drauf ein - weil er weiß wie's wieder laufen wird. Schachner ist nicht gefügig genug.

Aber immerhin würd Schachner eine Menge Wunschspieler treffen (Sionko, Ceh, Tokic, Linz,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schachner ja, aber nur wenn Osim definitiv nicht zu haben ist.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob er wirklich unter Stronach wieder zurückkommen würde - nach den Aussagen, die da gefallen sind... :ratlos:

Aber der Schoko wäre trotzdem sicherlich ein guter Trainer und vor allem hat er ja viele unserer Spieler ja quasi für uns ausgebildet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.