Pasching - Austria Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich war auf ein 0:0 eingestellt und rausgekommen ist ein 0:1.

Positiv fürs Frühjahr, dass uns RBS nicht abhanden kommt und hoffentlich war diese - wird wohl so gewesen sein - Grauspartie ein weiterer Sargnagel für Stönkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin zufrieden

endlich trägt das angekündigte offensivspektakel erste früchte und führt immerhin zu einem glorreichen 1-0. (und der rapid trainer kann sich gleich drauf einstellen wie es ist gegen uns zu verlieren :D )

am beachtlichsten wohl das gerücht schachner kommt zurück zu uns :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich spende einen nachbesprechungsthread.

873378[/snapback]

Super :super:

Wie schon im Live-Thread erwähnt: Ist ein echt arger Wink des Schicksals, daß ausgerechnet der eingewechselte junge Österreichers Linz nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Amateurs Dos Santos das entscheidende Tor macht. :eek:

Nachdem Stronach im Anflug ist, glaube ich, daß dieses Spiel durchaus dazu beitragen könnte, daß das Eintreten der folgenden Dinge wahrscheinlicher wird:

1) Stöger und Schinkels bleiben Austria Trainer

2) Der Weg des Einbaus junger Spieler wird fortgesetzt

3) Einige der ausländischen Spieler werden uns bald verlassen

4) Für Didulica könnte es auch eng werden

Übrigens zu Joey: Super Spruchband "JOEY - EINER VON UNS" im Austriasektor bei der Verabschiedung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.