Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

film: irreversibel

13 Beiträge in diesem Thema

ich will man auf alle fälle anschaun

bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen

erwarte mir schon einiges

873256[/snapback]

kommt darauf an was!

wenn es das selbe ist wie ich es mir erwartet habe, wirst du überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe ihn mir gestern angeschaut und möchte gerne wissen, wer ihn noch kennt, und wie die meinung ist.

29038.jpg

873238[/snapback]

Eigentlich ein ziemlich guter Film. Grenzgeniale Aufnahmen und Kameraführung. Die Story is überhaupt Wahnsinn. Ziemlich oage Vergewaltigungsszene mit Monica Bellucci.

Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich ein ziemlich guter Film. Grenzgeniale Aufnahmen und Kameraführung. Die Story is überhaupt Wahnsinn. Ziemlich oage Vergewaltigungsszene mit Monica Bellucci.

Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier.  :D

873265[/snapback]

mir hat er sehr gut "gefallen", wobei wenn man den film kennt, dann ist gefallen wohl ein unpassendes wort.

ich war von einem film noch nie so berührt, wie von irreversible.

Sehr empfehlenswerter Film aber nix für Weicheier.  :D

definitiv, wobei auch ich von einigen szenen(feuerlöscher und die wohl ärgste vergewaltigunsszene der filmgeschichte), beinah geschockt war.

was aber auch an den schauspielern leigt, weil ich beide vincent und vor allem die monica verehre. unfassbar, dass eine schauspielerin wie monica belluci dieses experiment mitmachte.

respekt!

habe mich noch nie beim anschauen eines filmes so unwohl gefühlt, was wohl auch erreicht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war von einem film noch nie so berührt, wie von irreversible.

wäre bei mir auch so gewesen, würde es nicht noch den da geben.

ansonsten: spitzenfilm, standard-hollywood-blockbuster-uciundco.-gänger sollten ihn sich allerdings ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

standard-hollywood-blockbuster-uciundco.-gänger sollten ihn sich allerdings ersparen.

873300[/snapback]

:yes:

wobei ich noch anmerken muß, so geschockt/berührt wie ihr war ich wirklich nicht, aber glaub nicht dass es daran liegt, dass mir hollywood filme gefallen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er einfach meinen erwartungen nicht gerecht wurde, die ich damals gehabt habe.

aber frag mich bitte keine details mehr, denn dazu ist es zulange her und zu viele filme wurden gesehen seit damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:super: top film ... wenn man das bei so einem film überhaupt sagen kann ... geht einem auf jeden fall nahe und ich denke, das will dieser film auch erreichen! darum top-film obwohl oder gerade weil er ein nicht leicht anzusprechendes thema aufgreift! ... schauspieler ebenfalls absolut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.