testspiele, halle und saisonbeginn


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß, es ist sehr früh, aber ich begebe mich ab ca. 19.11. wieder auf reisen :winke: und da würde mich jetzt schon ein winterterminplan interessieren, weiß jemand mehr darüber, tests, halle saisonbeginn im frühjahr ??

ich hoffe, es geht noch bis 19. online, damit ich mir das plan kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich weiß, es ist sehr früh, aber ich begebe mich ab ca. 19.11. wieder auf reisen :winke: 

872827[/snapback]

Na Dir gehts gut :)

Zu Tests: Wird wohl auf der OFFI nach Herbstmeisterschaft stehen, ausgemacht werden sie ja schon sein

Zur Halle: Glaub mich zu erinnern, das T-Mobile Hallencup überlegt wurde, keinen mehr zu veranstalten, Dusika vor Weihnachten hat man auch noch nichts gehört, da hält sich meine Begeisterung sowieso in Grenzen, denn die Dusika ist eher nicht so mein Fall, aber etwaige kleinere Hallenturniere sind ja leicht möglich, aber meines Wissens auch noch nichts bekannt.

Und zum Saisonstart:

3. März soviel ich weiß, gegen Eisenstadt (obwohl ich immer wieder Gerüchte höre, dass im Winter dort die Lichter ausgehen), aber ehrlichgesagt, wann haben wir zuletzt im Frühjahr planmäßig begonnen, der Schnee wird uns schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen, schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na Dir gehts gut :)

no no mir gehts nicht gut meine reisen bedueten arbeit :aaarrrggghhh:

also arbwarten, viell. erfahren wir bald das winterprogramm, ist wirklich ja noch zeit, aber von st.pölten z.b. hab ich schon wo das ganze test und hallenprogramm gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

In der Google findest alles :)

Bundesliga veranstaltet keinen T-mobile cup heuer und ab Stefanitag ist eine Veranstaltung in der Dusikahalle geplant - das PSVTeam f. Wien veranstaltet gemeinsam mit dem WFV ein Hallenturnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
In der Google findest alles :) 

das PSVTeam f. Wien veranstaltet gemeinsam mit dem WFV ein Hallenturnier.

873977[/snapback]

Das hab ich auch gefunden, ab Stephanitag angeblich, bis jetzt war das immer ein Vorweihnachtsturnir - aber wie auch immer, die Dusika würd ich mir so oder so sparen.

Das T-mobile Turnier wird wohl auch pausieren, das stimmt, nachdem die Austria voriges Jahr nur mit der 2. Garnitur zum Derby erschien, waren alle rundherum ziemlich angefressen.

Ich glaub sowieso, dass die meisten Vereine die Halle nicht so schätzen, irgendwie passt´s nie richtig ins Vorbereitungsprogamm.

Für uns Fans ist es halt gar arg lang bis zu den Tests ab ca. 10. Jänner. :aaarrrggghhh: Um die Zeit ist´s zwar immer klirrend kalt, aber ich freu mich jetzt schon :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem das legedäre wr. stadthallenturnier vom t-mobile hallen cup abgelöst wurde, war ich nicht mehr in der stadthalle, das turnier wird mir also heuer mit sicherheit nicht fehlen ...an das dusika stadion hab ich zwar persönlich sehr gut erinnerungen (torschützenkönig bei einem vienna nachwuchsturnier), aber zum zuschauen find ich sie nicht ideal, da lob ich mir die hopsagasse und das wr. liga hallenturnier, auf das ich mich wie jedes jahr schon sehr freue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da lob ich mir die hopsagasse und das wr. liga hallenturnier, auf das ich mich wie jedes jahr schon sehr freue!

874556[/snapback]

In der Hopsagasse war ich nie, wieviele Zuschauer passen dort rein ???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gute frage ... laut wien.at passen 1000 rein, aber da wirds sicher schon ungemütlich ... glaube mich zu erinnern, daß meist so zwischen 500 und 800 beim wr.liga turnier sind, wobei nicht immer alle zuschauer alle spiele schauen, somit immer genug plätze frei sind, vorallem auf den seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.