SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verdammt... immer wenn i einen nachbesprechungsthread aufmachen will, tut dies ein zweiter auch :D

lass ma halt den....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

7 punkte rückstand auf die dosen sind realität ...

mehr war heute aber anscheinend leider nicht drin ... :[

@daniel-w:

sorry ... habs nicht gecheckt ... ich sehe gerade, dass wir den fred eh in der gleichen minute aufgemacht haben 8P

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mal die zfg auf atv+ abwarten aber anscheinend hat uns die abwehr mal wieder den sieg gekostet ...

zitat sport1: "drechsel lässt 4-5 rapidler aussteigen ... wird dann gelegt"

katzer haben wir wirklich dringend notwendig! außerdem muss die abwehr sich einfach mal einspielen glaube ich! vielleicht kann zellhofer hier dann mehr struktur hineinbringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
der edi meint grad auf ö3 dass ried über weite strecken die bessere und auch gefährlichere mannschaft war, und rapid somit mit dem einen punkt zufrieden sein muss!

selber gesehen hab ich nüsse  :winke:

872432[/snapback]

Also wenn das sogar vom Finger kommt, dann kannst dir sicher sein, dass Rapid wirklich scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

frechheit zum quadrat!

ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

872443[/snapback]

ist schon unterwegs........ :=

die Sturmspieler wollten dem Kartnig zu seinem Abschiedsspiel noch ein tolles Programm bieten........ :smoke:

Jara ist ein präpotentes A...............

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

frechheit zum quadrat!

ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden...

872443[/snapback]

was war leicht mit dem Schiri??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.