SK Rapid Wien - SV Ried


Ruefl2x

Recommended Posts

Postaholic

also für all jene die keinen platz mehr im sonderzug bekommen haben hier der Thread :holy::holy::holy:

1097.gifSK Rapid Wien 2 : 2 SV Josko Ried 4373.gif

Schiedsrichter der Begegnung:

215.jpg

Schiedsrichter: Franz Mostböck

Nationalität: Österreich

Geburtstag: 14.06.1960

Zivilberuf: Berufssoldat

Landesverband: Niederösterreich

Schiedsrichter seit: 1.10.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.02.1994

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 70

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 123

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 15

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 0

sodala und jetzt noch die aufstellung :)

Kuljic

Drechsel

Dabac - Michalik - Berchthold - Seo

Schicker - Glasner - Kablar - Brenner

HP Berger

edith:

sodala nachdem eh keiner (ausser mir) gepostet hat, funktionier ich den livethread in den nachbesprechungsthread um :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala :)

los gehts!

bei rapid fehlen lawaree (oberschenkelzerrung), ivanschitz, hlinka und payer.

wird sicher a spannendes spiel, würd mich interessieren wieviel rieder es jetzt nach wien geschafft haben :D

edith:

OK, alles zum 2:2 hier rein.

scheint ja ein spannendes spiel gewesen zu sein :)

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ried stark, wenn auch zum Schluss glücklich. MMn glasklarer Elfer für Ried nach rund 8 Minuten, wo Labant Kuljic reinrutscht. Auswärtsmob der Rieder verdient Respekt. Soviele gab's heuer bisher nur von der Austria. (no na)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuerst mal hallo ans SV Ried-Forum, ich poste heute zum ersten mal.

Komme gerade aus dem Hanappi-Stadion. Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung. Es wäre zwar mehr drinnen gewesen, aber das gilt ja bei allen Auswärtsspielen von Ried.

Und so wars auch heute ein typisches Auswärtsspiel. Wiedermal ein Eckball und ein Kablar-Schnitzer bringen 2 Tore für Rapid. Sonst in der 1. hz eine ansprechende Leistung der Mannschaft und auch der mitgereisten Fans. (genial war die Blockade des Bahnhoftunnels :clap: )

Bezeichnend für die schwächere zweite Hälfte war das offensiv nicht vorhanden Mittelfeld (Drechsel, Michalik). Das 4-5-1 funktioniert eben nur wenn die beiden offensiv agieren. Seo und Kuljic rackerten sich wiedermal vorne ab. Der Stangenschuß von Kuljic muss normalerweise drinnen sein.

Wiedermal katastrophale Leistung von Schiedsrichter Mostböck der 1 Elfer geben muss und generell gegen Ried gepfiffen hat. Dies war (laut Stadiondurchsage) Gott sei Dank sein letztes Bundesliga-Spiel als Schiedsrichter.

1 Punkt in Hütteldorf, man muss zufrieden sein, auf zum nächsten Heimsieg gegen Wacker Tirol!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also.

1) Wahnsinn, soviele Rieder zu einem normalem Auswärtsmatch zu bewegen.

2) Einen Punkt zu holen, womit sich die 4 Stunden Zugheimfahrt relativ relaxed gestalteten. Wennst 2-3 in der 93. Minute verlierst, dann sinkt die generelle Lebenserwartung im Innviertel um 2 Jahre.

-> :RiedWachler: <- natürlich an Mario, zu dem ich während des Spiels - auch aufgrund der aufregenden Begebenheiten - etwas barsch war, aber natürlich auch an Danny und den Rest, falls sie anwesend waren. Sonst gibts nix. Niente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aber natürlich auch an Danny und den Rest, falls sie anwesend waren. Sonst gibts nix. Niente.

872769[/snapback]

dem brauchst da gar nicht freundlich kommen, der hat sich einfach abgeseilt, und das an seinem geburtstag, dabei sind doch wir die jungs aus der messestadt ried (ficken oder wos???)!

so ein präpotenter cheffe, da renn ich die ganze nacht mit seinem autogramm herum um ihn zu ehren, aber nein, er kann uns nicht mehr sagen, wo er ist.

bedanke mich beim schiri für eine wunderschöne abschiedsvorstellung, du wirst keinem fehlen.

ansonsten wär halt ein sieg (egal welche mannschaft) für meine finanzen recht nett gewesen, aber so ein 2:2 auswärts, naja, soll ja nicht das erste mal gewesen sein.

dank an alle, die hergekommen sind - besonderes denen, die dann auch noch geblieben sind - you know who you are (z.b. veronika feldbusch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr fein wars gestern. ein auswärtsmob, den es bei einem bundesligaspiel außerhalb von oberösterreichs und salzburgs (sind ja quasi eh heimspiele), glaub ich, noch nie gegeben hat.

mit dem punkt bin ich sehr zufrieden, hab mir im vorhinein auch nichts erwartet. klar wär auch ein sieg möglich gewesen. ich erinnere hier an den lattenschuss von kuljic, aber in der schlußphase des matches hatten wir auch verdammt viel glück.

danke an alle die dabei waren! eine tolle auswärtsfahrt, die mir sehr, sehr lange in erinnerung bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Sehr geile Auswärtsfahrt muss ich sagen, die Rapidler haben glaub ich nicht schlecht geschaut das soviele Bauern ihr Zigeunerdorf bereist haben :D Ein schätz ich 3-400 m langer auswärtsmob auf der Strasse das kann schon was. Wir hätten eigentlich aufgrund der bessern chancen auch gewinnen können aber der Mann in gelb meinte es nicht gut mit uns und verwehrte uns einen klaren Elfmeter und sonst waren seine Entscheidungen auch sehr zweifelhaft und im normalfall immer für die grün weißen. Von den Rapid Fans war ich auch etwas entttäusch hab mir einen bessern Support vorgestellt.

Und ihr Rapidler, nicht vergessen:

:support:Wir sind Ried und wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.