SWB- Schruns


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

heute gibts ja was ganz spezielles

neben einem spiel indem bregenz wohl klarer favorit ist

sollen heute die fans im stadion beschenkt werden...

Kommenden Samstag, 5.11. um 15:00, empfängt unser SC Bregenz zuhause den FC Schruns. Schruns verlor zuletzt daheim mit 1:3 gegen den SC Röthis und liegt mit 7 Zählern am vorletzten (13.) Tabellenplatz. Unser SC Bregenz (aktuell 19 Punkte, 7. Tabellenplatz) erreichte letzten Samstag in Dornbirn trotz zahlreicher Chancen „nur“ ein 0:0 und brennt deshalb darauf die sehr erfolgreiche Heimserie fortzusetzen.

Auch auf unser Gewinnspiel möchten wir noch kurz hinweisen: So gibt es etwa einen Hubschrauber-Rundflug, WM-Bälle, Skikarten usw. zu gewinnen! Wenn das nicht genügend Gründe sind am Samstag aufs Match zu gehen. Unterstützt unsere Mannschaft live im Stadion beim letzten Heimspiel vor der Winterpause!

Auch möchten wir den Lesern wieder unser interaktives SCB-Forum nahe legen, wo gerade darüber abgestimmt wurde, dass das nächste Interview mit Jan-Ove Pedersen erfolgen soll. Nun könnt ihr eure Fragen stellen!

quelle: scbregenz.at

wahrscheinlich werden zwar eh nur haupttribühnen blau-weisse beglückt

ich lass mich aber trotzdem gern positiv überraschen :D

für das spiel tippe ich auf einen positiven abschied in die winterpause

also wohl so ein 3:0 - 5:1 :super:

das ist gegen diesen gegner zuhause sicher drin

also leute

alle ins stadion

GEMMA SW SCHAUN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.