Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

La 11° giornata

104 Beiträge in diesem Thema

Samstag:

Empoli - Reggina

Lazio Rom - INTER Mailand (Highlight der 11.Runde !!!!)

Sonntag:

Ascoli - Fiorentina

Cagliari - Treviso

Juventus - Livorno

Messina - AS Roma

AC Milan - Udinese

Parma - Lecce

Siena - Chievo

Palermo - Sampdoria

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann nur hoffen das Juventus sich gegen Livorno schwer tut. Interessant wird Lazio gegen Inter, beide spielten eher schlecht und daher müssen beide gewinnen. Kann Viola den Aufwärtstrend auch bei Ascoli fortsetzen und somit Milan und Juve im Nacken sitzen bleiben?

Palermo - Sampdoria ist sicherlich auch ein interessantes Duell, beide wollen irgendwie Rang 4 erreichen, leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Inter bringen Juve und Milan zumeist konstant ihre Leistungen. Als Interfan bin ich betrübt, dass wir so häufig schon nach nicht einmal 50% der Meisterschaft keine realistischen Chancen auf den scudetto haben. Ich meine daher, dass Inter gegen Lazio schlechtestenfalls Remis spielt, ansonsten muss man auch den sympathischen Mancini einmal schärfer kritisieren. Insgesamt ist das zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz zu Inter bringen Juve und Milan zumeist konstant ihre Leistungen. Als Interfan bin ich betrübt, dass wir so häufig schon nach nicht einmal 50% der Meisterschaft keine realistischen Chancen auf den scudetto haben. Ich meine daher, dass Inter gegen Lazio schlechtestenfalls Remis spielt, ansonsten muss man auch den sympathischen Mancini einmal schärfer kritisieren. Insgesamt ist das zu wenig!

871781[/snapback]

Da möchte ich doch glatt mal den Herrn Hector Cuper im ASB begrüßen. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, wenn ein Interisti der geschliffenen Sprache mächtig ist (Insider"witz" :finger: )!

Ich werde natürlich diese Runde die Inter unterstützen - immerhin geht es gegen Lazio! Und meine Sympathien gegenüber Lazio halten sich als Romanisti doch eher in Grenzen...

Diese Runde geht es im Duell gegen Messina um die Bestätigung des Aufwärtstrends (die letzten beiden Siege möchte ich unter den Titel "Seriensieger" stellen :D )! Ich hoffe, die Roma kann mich überraschen und sich im oberen Drittel der Tabelle festkrallen :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter und Roma befinden sich von ihren vor der Saison ausgegebenen Zielstellungen und deren tatsächlichen Ergebnissen im Gleichklang. Beide haben als Ziel den Meistertitel angegeben, was zumindest für die Roma als lächerlich zu bezeichnen ist, schaffen mit Ach und Weh eventuell nur einen UEFA-CUP-PLatz, welchen sie bei Erreichen nicht einmal richtig nutzen, da sie engagementlos agieren. Die anderen erreichen oft hart erkämpft die CL-Quali, werden von Milan, vor allem in den Derbys, permanent gedemütigt, können Juve vor allem taktisch nicht das Wasser reichen und zeigen auch in der Champions-League zu viele Schwächen. Inter und Roma können sich nicht mit den großen der Welt, also Juventus, AC Milan, Chelsea, Bayern München vergleichen. 1989 bleibt für mich als Interisti trotzdem ein schönes Jahr. Morgen sollten beide Teams bei ähnlichen Voraussetzungen gewinnen können, von müssen möchte ich gar nicht mehr sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus für das Spiel gegen Livorno:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

23 Giannichedda

25 Zalayeta

28 Cannavaro

32 Abbiati

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Trezeguet

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Abbiati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Palermo fürs Sampdoria Spiel:

Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Nicola Santoni;

Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Salvatore Masiello, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana;

Attaccanti: Franco Brienza, Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe.

ANDUJAR

ZACCARDO - TERLIZZI - BARZAGLI - GROSSO

SANTANA - BARONE - CORINI - BONANNI

CARACCIOLO (PEPE) - MAKINWA
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen Lazio vs. INTER:

Lazio:

Peruzzi

Oddo

Siviglia

Cribari

Zauri

Behrami

Firmani

Dabo

Cesar

Pandev

Rocchi

INTER:

Julio Cesar

Cordoba

Materazzi

Mihajlovic

Favalli

Ze Maria

Pizarro

Cambiasso

Figo

ADRIANO

Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.