Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

12.Spieltag ; Premier League

30 Beiträge in diesem Thema

Samstag:

Aston Villa - Liverpool

Blackburn - Charlton

Newcastle - Birmingham

Arsenal - Sunderland

Fulham - Manchester City

West Ham - WestBrom

Portsmouth - Wigan

Sonntag:

Everton - Middlesbrough

ManU - Chelsea (Highlight der 12.Runde!!!!)

Montag:

Bolton - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, hier gibts spielzusammenfassungen aller premierleague-spiele, aber auch die tore von champsionsleague- und uefa-cupspielen gratis zum downloaden:

http://latestgoals.net/index.php

echt spitze das ganze, denke ich!

zur aktuellen runde:

hoffe auf einen sieg von city in london gg fulham, damit sich sie entgültig in den oberen plätzen festsetzen.

weiters denke ich auch, dass es für chelsea seit langem wieder einmal eine niederlage setzen wird. man utd hat auch letztes jahr die siegesserie von arsenal gebrochen.

übrigens die letzte niederlage von chelsea in der premierleague ist mittlerweile bereits über ein jahr her, ebenfalls in manchester, 0:1 city (und ich war live dabei :super: )

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpools Aufstellung heute :

Reina

Finnan - 23 - Hyypia - Riise

Gerrard - Sissoko - Alonso - Garcia

Cisse - Morientes

Subs : Dudek, Warnock, Zenden, Kewell, Crouch

Villa mit :

Phillips - Baros

Milner - Bakke - McCann - Davis

Barry - Melberg - Ridgewell - Delaney

Sörensen

Subs : Taylor, Samuel, Hendrie, L. Moore, Angel

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flanke Zenden Crouch wird im Strafraum niedergerissen Elfmeter ! Gerrard verwertet zum 1-0. Mir fiel gerade ein Stein von der Grösse Südspaniens vom Herzen, hombres. Der Elfer war übrigens eher unnötig, da Crouch wahrscheinlich den Ball nicht erreicht hätte.

Alonso vom 16er zum 2-0. Schaut gut für mein FPL Team aus, Liverpool zu null und beide Torschützen einer davon Captain.

Die Tore : http://www.megaupload.com/?d=6TO17N9A

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alonso vom 16er zum 2-0. Schaut gut für mein FPL Team aus Liverpool zu null und beide Torschützen einer davon Captain.

Meines auch, Carra und Hyypia zu null; Xabi Alonso mit dem Tor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war übrigens der erste Auswärtssieg nach einem Europacupspiel seit 2 Jahren... Mein Dank dafür, dass ich das Miterleben durfte geht an das isländische Fernsehen. :D

Eine weitere Statistik : Nach 10 Spielen schon sieben Mal zu Null gespielt, genauso oft wie in der ganzen letzten Saison.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12. Spieltag

2. Halbzeit

Portsmouth 0 - 2 Wigan Athletic

Chimbonda 47', Roberts 79'

Aston Villa 0 - 2 Liverpool

Gerrard 85' (Elfm.), Alonso 88'

Arsenal London 3 - 1 Sunderland

van Persie 12', Henry 36'+82' bzw. Stubbs 75'

Blackburn 4 - 1 Charlton Athletic

Emerton 2' Dickov 18' Pedersen 59' Bellamy 90' bzw. Hughes 36'

Fulham 2 - 1 Manchester City

Malbranque 6'+45' bzw. Croft 20'

Newcastle 1 - 0 Birmingham City

Emre 78'

West Ham 1 - 0 West Bromwich

Sheringham 57'

sehr gut, dass van persie ran durfte.

kann mir jemand sagen, wie die gunners so spielten?

kann man die zusammenfassung wo runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nur eine halbe stunde vom arsenal spiel heute gesehen, die war aber recht ordentlich - also von 15minute bis zur halbzeit .. das was man sich von so einem spiel gegen einen solchen gegner erwarten kann, scheint so als ob RvP der knoten aufgegangen ist, wobei man sagen muss das sparta und sunderland nicht die gegner sind an denen man einen stürmer wirklich messen kann .. wie es dann zum schluss ausgesehen bzw. in der zweiten halbzeit ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen da es mir den stream zusammen gehaut hat .. auf die chinesen is halt kein verlass mehr

morgen wär nochmal ein chelsea sieg recht nett, und dann könntens mal mit dem verlieren anfangen, nachdem die krise bei den mancs recht unterhaltsam und vor allem vom spaßfaktor her recht großes kino ist, wäre es ja zu schade wenn sie schon wieder vorbei wäre .. außerdem würde ein weiterer punkteverlust von ihnen uns den weg zum vizemeistertitel noch weniger steinig machen als er sowieso schon ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie im europa-cup trafen heute wieder henry und van persie

nur das diesmal henry mit einem doppelpack und van persie mit einem tor vom platz gingen!

872518[/snapback]

habe ich zwar schon geschrieben, aber ok.

in der zweiten halbzeit ausgesehen hat kann ich leider nicht sagen da es mir den stream zusammen gehaut hat .. auf die chinesen is halt kein verlass mehr

hast du das spiel am pc gesehen? musst verstehen ich habe keine ahnung was ein stream ist. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten noch, dann geht das Spitzenspiel in der Premier League los. Ich hoffe dieses Spiel hält was es verspricht, vorallem Spannung. ManU sollte sich endlich etwas fangen, wenn die so auftreten wie gegen Lille, dann gibt es heute eine Klatsche gegen die Blues.

Obwohl ManU wohl ein Hauptkonkurrent für Liverpool um die CL Plätrze ist, bin ich heute mal 90 Minuten lang ManU Fan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.