Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gigawien

Skandal bei Sportlerwahl

25 Beiträge in diesem Thema

Gestern auf ATV+ in der Sendung High Society mit Dominic Heinzl wurde ein "Skandal" aufgedeckt. Herr Stickler gratulierte dem "SC Rapid" zu Platz 2 in der Kategorie Mannschaft des Jahrens.

Später wurde er dazu befragt und dann war er sich sicher eh SK Rapid gesagt zu haben und er eh weiß dass es richtigerweise SK Rapid heißt.

Dann habens erm die Wiederholungen gezeigt, er sagte wirklich SC Rapid.

Was meint ihr dazu? Skandal find i bisserl übertrieben - solange es net so sachen wie schalke 05 oder fk rapid sagen solltens de medien nicht so aufpauschen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat nicht die christl stürmer beim bayern-spiel ´´hier regiert der skr´´

Christl Stürmer war am Bayernspiel? War ich wirklich so betrunken, dass ich gar nichts mehr mitbekommen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entschuldigt das Abweichen vom eigentlichen Thema... aber warum hat der Herr Viennatic eine Rapid- UND Vienna-Signatur?

871356[/snapback]

ich nehme an er war vienna-fan, aber er will hin und wieder auch richtigen fussball sehen (obwohl des von den beidln..., naja lassma des) und net das herumgekicke in den unteren liga und hat sich halt für de rapid entschieden.

egal, hauptsache wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich nehme an er war vienna-fan, aber er will hin und wieder auch richtigen fussball sehen (obwohl des von den beidln..., naja lassma des) und net das herumgekicke in den unteren liga und hat sich halt für de rapid entschieden.

egal, hauptsache wien :clap:

871359[/snapback]

Sag mal, musst du überall gleich alle beleidigen, fällt mir jetzt schon öfter auf (zB. im RBS Channel), dass du ohne Grund gleich reinsteigts .... :nein::nein:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.